Lieferzeit

  • Am 02.02.2009 1.4 Golf bestellt, laut Händler 3.4. 2009 Bautag und noch vor Ostern abholen(beim Händler).Wollten erst in WOB abholen aber dort erst Anfang Mai möglich 4Wochen Wartezeit.

  • was willst du denn jetzt genau wissen????

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Nur zwei monate:((((


    Ich hab heute bestätigung bekommen für den 160PS
    Hab am 03.03 bestellt liefertermin ist am 28.08....


    ich darf länger als 5 monate warten und du 2 monate....


    Da kann doch was nicht stimmten!!! :cursing: :cursing:

  • Das wird wohl an der Maschine liegen.Ich habe nur den 1,4 mit 80 PS Comfortline mit Abbiegelicht ,RCD510 mit 8 Lsp.,Lederausstattung Vienna


    Trüffel mit Sportsitze/Blue-Graphit Perleffekt


    Erster Liefertermin war 14.KW und 20.04 in WOB abholen das hat sich aber durch die Kurzarbeit bis Anfang Mai verschoben.

  • Hallo, also ich habe meinen 6er Anfang Februar bestellt. Laut Händler 2 einhalb-3 Monate Lieferzeit, da dachte ich mir,ist ja nicht so lange. Als dann aber die Auftragsbestätigung kam wo drauf stand voraussichtlicher Liefertermin Monat 7 war ich geschockt...ich warte dann jetzt wohl fast ein halbes Jahr auf meinen 6er X(
    Das ist ja nun die schriftliche Bestätigung vom Händler...wann bekommt man denn dann in etwa die vom Werk aus WOB, sodass ich erfahr wann genau das Auslieferungsdatum ist???

  • Auf der Verbindlichen Bestellung steht (die vom Händler) 14.Kw Auf der Auftragsbestätigung von WOB steht 20.April.in WOB Abholen.


    Haben aber wegen der langen Wartezeit gewechselt zur Abholung beim Händler.Laut Händler können wir Ihn in der 15.KW bekommen.

  • Heute Nachricht vom Autohaus bekommen: Neuer Bautermin 17.KW Auslieferung 18.KW. Also 4 Wochen Später wie geplant.

  • mein unverbindlicher Termin für den GTI 21.09.2009 8| kein wunder wenn VW noch Kurzarbeit hat!!!

  • 20.3.09 bestellt, gester termin bekommen, unverbindlich 13.07.09 (Lieferung zum Händler)


    bekomm ich von VW auch noch eine AB, kann es sein, dass dann vielleicht ein früheres Datum drauf steht

  • Servus,


    zu den hier erwähnten "teilweise" laaangen Wartezeiten (dauert mir persönlich auch alles zu lange)
    bitte ich zu bedenken, wenn ich eine Ausstattung Bestelle, wie bsp. diesen Park Assistent,
    der noch gar nicht Verfügbar ist, dann kann es schon mal länger dauern,


    Bei meiner Bestellung wurde gleich eine "Abfrage" gemacht, ob die Konfiguration so bestellbar ist,
    und wann das sein wuerde.


    BSP. Park Assistent Lieferzeit ohne Angabe.


    Allerdings hat man mir das mit der KW22 für das Kurvenlicht auch nicht gesagt,
    also auch dort ein Fehler im System :cursing:


    Es Grüsst recht freundlich aus Nordhessen


    DerMarc


    alis white_gti

  • Mein Auto ist heute beim Händler angekommen. Montag Abholung 20.04. Liefertermin eingehalten auf den Tag genau . 12Wochen gewartet

  • Na herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal was! Dann viel Spaß beim Fahren! :)

    -am 02.02. Golf 6 Highline 1.4 118KW bestellt
    --> STATUS: 20.04. Produktion - Abholung in WOB von 06.06. auf 07.06.

  • mein unverbindlicher Termin für den GTI 21.09.2009 8| kein wunder wenn VW noch Kurzarbeit hat!!!

    also in WOB machen die keine kurzarbeit mehr. stand mein ich mitte oder ende märz in der zeitung das die am wochende 3 extraschichten fahren. das wird allerdings wenig bis gar keine auswirkungen auf die auslieferungstermine haben. :S hat man mir zumindest so gesagt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!