Beiträge von ULLA62

    Meine LED Rücklichter Red /Smoke von einer Firma aus Leipzig sind schon das zweite mal defekt
    1. es gingen langsam immer mehr LED im Bremslicht aus.
    2. Rücklicht getauscht nach 4 Monaten Bremslicht komplett ausgefallen.
    Hat jemad ähnliche Erfahrungen mit seinen Rückleuchten gemacht?

    Mein Auto ist heute beim Händler angekommen. Montag Abholung 20.04. Liefertermin eingehalten auf den Tag genau . 12Wochen gewartet

    So sieht es aus, alle die wohl bis 31.05.ihr Auto zulassen und das alte verschrotten werden wie zu den alten Bedingungen behandelt.


    Am Mittwoch werden wir alle mehr Wissen aber die letzte Entscheidung wird es sicherlich noch nicht sein.

    Heute Nachricht vom Autohaus bekommen: Neuer Bautermin 17.KW Auslieferung 18.KW. Also 4 Wochen Später wie geplant.

    Auf der Verbindlichen Bestellung steht (die vom Händler) 14.Kw Auf der Auftragsbestätigung von WOB steht 20.April.in WOB Abholen.


    Haben aber wegen der langen Wartezeit gewechselt zur Abholung beim Händler.Laut Händler können wir Ihn in der 15.KW bekommen.

    Das wird wohl an der Maschine liegen.Ich habe nur den 1,4 mit 80 PS Comfortline mit Abbiegelicht ,RCD510 mit 8 Lsp.,Lederausstattung Vienna


    Trüffel mit Sportsitze/Blue-Graphit Perleffekt


    Erster Liefertermin war 14.KW und 20.04 in WOB abholen das hat sich aber durch die Kurzarbeit bis Anfang Mai verschoben.

    Am 02.02.2009 1.4 Golf bestellt, laut Händler 3.4. 2009 Bautag und noch vor Ostern abholen(beim Händler).Wollten erst in WOB abholen aber dort erst Anfang Mai möglich 4Wochen Wartezeit.