floris sporti

  • Leider gingen dann gleich die lichter aus. Zum Glück waren im 2.stock malerarbeiten, für die das Licht angemacht wurden :D

    mein Ex bis 11/09:

  • Joker, wir sind keine gelernten Fotografen und die bilder nicht bearbeitet, mir gefallen sie, aber du kannst gern vorbeikommen und uns erklären wie es besser geht.

    mein Ex bis 11/09:

  • Sehen gut aus und die Höfe habe ich auch mal in Betracht gezogen.

    Signaturbild zu groß

  • Schöne Location, aber die Qualität der Bilder überzeugt mich jetzt nicht so sehr.

    seh ich genau so :pinch: .
    ebenso halte ich nichts von kritik ohne verbesserungsvorschläge, die leute sind immer ganz weit vorn bei mir :whistling:

    Was für Geile Bilder / Location / Auto´s ;(
    #gespannt auf 2015

    dankeschön. die aktion hat auch gefetzt.
    was hat es jetzt immer mit dem hashtag?



    german engineering on board

  • Zitat

    was hat es jetzt immer mit dem hashtag?


    Ist neumodisch und muss glaube so

    Signaturbild zu groß

  • Danke. Bin schon am Teile suchen und kaufen für 2015. jipppii
    Wann ist das erste Treffen :P



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Ich finde die Bilder sehr gelungen. Deren Qualität zu bemängeln ist meiner Meinung nach vermessen. Da sieht man als interssierter Laie, dass die Fotos mit viele Liebe, Überlegung und Zeit aufgenommen wurden. Gerade weil es aktuell besonders verbreitet ist, Bilder nachtröglich zu bearbeiten (was absolut legitim ist) finde ich es umso lobenswerter und erfrischend abwechslungsreich, dass hier mal wieder echte fotografische Handwerksergebnisse gezeigt werden. Das musste mal gesagt werden :D


    Zum Auto weiß ich hingegen wenig zu sagen - zumindest wenn ich nicht nur das wiederholen will, was bereits gelobt wurde. Wenngleich ich nicht zu den Bewunderern besonderen Tiefgangs gehöre finde ich das Gesamtbild sehr ansprechend - vermutlich weil sich hier nicht auf ungewöhnliche Felgen und spektakulären Tiefgang beschränkt wurde sondern auch viele Detaillösungen integriert wurden.


    Wünsche Dir Flori eine erfolgreiche Winterpause und bin gespannt, was Du in der kommenden Saison präsentieren wirst :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • @ Ralfer...danke 8)
    Es ist mir wichtig durch dezente OEM+ Lösung zu überzeugen und damit soll es auch weiter gehen.


    Vor dem Winterumbau habe ich einigen Respekt, aber freu mich auch über die kommenden Neuerungen.
    Hoffentlich überschätze ich mich nicht :pinch:


    Erstes OEM+ Teil ist schon da und wartet auf den Einbau :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/29.10.14/ilbx2jdtk3z.jpg]


    Eigentlich stand die RFK nicht auf dem Plan. Musste aber zuschlagen, weil der Kurs nicht zu schlagen war!! :D



    german engineering on board

  • Vor dem Winterumbau habe ich einigen Respekt, aber freu mich auch über die kommenden Neuerungen.


    Hoffentlich überschätze ich mich nicht :pinch:

    diesen Winter passiert doch gar nicht so viel
    hab gehört nächster Winter wir besser wenn alles zusammenspielt ;( :whistling: :pinch:


    ging ja fix mit der RFK!


  • diesen Winter passiert doch gar nicht so viel
    hab gehört nächster Winter wir besser wenn alles zusammenspielt ;( :whistling: :pinch:

    Im Vergleich geb ich Dir recht.
    Winter 15/16 wird ganz verrückt :D



    german engineering on board

  • Für die RFK darf der Zapfen an der Heckklappe weichen ;)

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!