floris sporti

  • Das Bierfass soll aus dem Kofferraum, aber ohne das hat der Bock ja wieder Werkshöhe :D

  • Hey,


    Dein Auto sieht wirklich spitze aus! Ihr habt es im Parkhaus und am Flughafen wirklich gegonnt in Szene gesetzt und es sind super Bilder entstanden! Die Farbe finde ich eh spitze, tiefe und Felgen passen super zum Gesamtbild! Wirklich klasse! Auch die RFK wird sich super machen, wenn man einmal eine hatte will man sie nicht mehr missen!


    Eine Frage habe ich allerdings noch an dich: Was für ein gewinden hast du verbaut? Deine Tiefe sagt mir wirklich sehr zu, find ich spitze!


    Danke und Gruß :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Da ich sowieso keinen Heckwischer hab, wird der Zapfen einfach weggeschnitten.
    Wieder ein heiles Kommentar von Rocco :D Danke mein Jung ;)


    Danke für die Worte. Freue mich immer, wenn der Wagen auch anderen zusagt. Manche finden ihn zu dezent und Air hätte schon längst rein gemusst. Aber das will ich nicht.


    Eric hat recht.
    Das FK ist derzeit noch drin. Auch leicht modifiziert, sonst würde er nicht so runter kommen. Rate aber ganz klar von dem Hersteller ab!!! Unter anderem fliegt das Gewinde auch im Winter raus.
    AH Exklusiv hat da was schönes für mich im Keller :)
    Kenny: falls du näheres wissen möchtest...PN. ;) bekomme leichten Rabatt.




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Du bekommst es aber auch immer hin oder?

    Signaturbild zu groß

  • US-Standlicht, Kennzeichen hinter der Scheibe, US-Front, zu tief :D :D da würde es genug geben



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Respekt! Da die Leibziger ja eigentlich immer ziemlich fiese Typen sind :thumbdown:


    Der Golf, die Karre

  • Richtig, aber Flo schafft es immer wieder

    Signaturbild zu groß

  • Zitat

    Respekt! Da die Leibziger ja eigentlich immer ziemlich fiese Typen sind :thumbdown:


    Ich hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt mit der Leipziger Polizei. Und bei mir leuchten die Blinker vorne wie hinten mit.

  • Ich hatte damals Probleme mit US-Rückleuchten und roten Blinkern

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!