floris sporti

  • heho alle zusammen.


    heute ist der tag meines lebens :P der golf ist gerade wieder zu mir gekommen.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110614/dba8dwb8.jpg]


    er sieht aus wie neu. ein traum! die lackübergänge sind nicht zu erkennen.
    gemacht wurde jetzt folgendes:


    - neuer kodi
    - komplett neue tür
    - neuer spiegel
    - neue front
    - neuer hinterer kodi
    - neu lackiertes heck
    - neuer schweller
    - front teile lackiert
    - spiegelkappen lackiert
    - vezeichen hinten lackiert



    german engineering on board

  • Freut mich, dass dein Auto wieder fit ist. 8)


    Den Kotflügel hinten haben sie ja dann wahrscheinlich ausgeschnitten und nen neuen eingeschweißt, wa. Grüße ;)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Freut mich, dass dein Auto wieder fit ist. 8)


    Den Kotflügel hinten haben sie ja dann wahrscheinlich ausgeschnitten und nen neuen eingeschweißt, wa. Grüße ;)

    joa richtig ;)



    german engineering on board

  • Glückwunsch Flori =)
    Freu mich dass es deinem Golf wieder gut geht und alles zu deiner Zufriedenheit wieder "gerichtet" wurde

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Glückwunsch! :)
    Die US-Front kommt richtig gut auf deinem Wagen - Hast du ja quasi "Glück im Unglück" gehabt.
    Und wegen der getauschten Seitenwand brauchst dir auch keinen Kopf machen. Meiner fährt schon seit 2005 mit ner neuen rum und bisher keine Spätfolgen à la Rost o.ä. ;)
    Dann kanns ja jetzt weiter gehen!


    Gruß

  • da strahlt ja einer über beide ohren:D
    sieht gut aus.

  • Hey Flori :)


    Super Sache !!! Ich freue mich für Dich mit ;)
    Dann geht´s dem Farbenverwandten ja wieder prächtig :D


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • mario
    jetzt mach ich auch mal den a6 sauber :P


    dem farbenverwanden gehts wieder bestens. das fahren macht spaß wie immer und es wird entlich wieder weiter gehen.



    german engineering on board

  • mario
    jetzt mach ich auch mal den a6 sauber :P


    dem farbenverwanden gehts wieder bestens. das fahren macht spaß wie immer und es wird entlich wieder weiter gehen.


    genau kom mvorbei und mach mein dickschiff komplett sauber. für den rest sorge ich dann. habsch dir ja auch versprochen:D

  • hallöchen!
    ja sieht doch wieder schick aus!
    mit neuen felgen und gewinde werden die kotis dann noch mal gemacht, oder? ;)
    frini hats ja schon gesagt...grillen wär mal wieder angesagt...wie siehts denn morgen aus?
    ..i müsste au noch ne kleinigkeit in der werkstatt oder zumindest mit deinem werkzeug machen :whistling:
    18.,19.,25. kann ich leider nich

    mein Ex bis 11/09:

  • hab schon in treffen-thread gepostet.
    ich wäre dafür das wir uns mitte nächsten monat treffen!



    german engineering on board

  • ein schönen guten nachmittag.


    weiter gehts im dauerprojekt.
    gestern sind 40mm spurplatten für die ha eingetroffen, werde ich gleich die woche drauf machen.
    zur zeit habe ich 20mm hinten drauf...diese werde ich auf die va machen. mal sehen wie er dann daher schaut.


    zusätzlich noch ein mfa+ tacho ENDLICH! bin am überlegen ihn auf weis umzulöten...meinungen?



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110703/j792cmaf.jpg]



    schönen sonntag noch :thumbup:



    german engineering on board

  • Gibt's nix zu überlegen! :D

    soeben einstimmig entschieden.


    ps.: was eigentlich bei dir los, hast doch so viel verkauft?!...



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!