WENN ICH MAIN MFD2 MIT EINEM RNS TAUCHE GEHT funktioniert dann auch mein mfl und die mfa+ noch oder muss ich die gateway tauchen?
Beiträge von rico1985
-
-
ich binn in der ersten woche von nowember in koeln in urlaub wenn du biss dann nichts gemacht hast gerne
-
wenn ihr auf einem tsi den kat waechselt, uter dem auto einbaut und einen grossen/zweiten intercooler reinmacht senken sofort die temperaturen und so haelt der motor laenger.
also abt macht 210 ps nur mit ecu
ich habe besseren luftfilter abgasanlage und intercoler...wieso sollte es nicht halten.. -
die 230 halten mit cat und doppeltem intercooler(abt macht 210 nur mit chip und gibt garantie)
fuer die felgen kann ich dir helfen sie fuer einen seh guten preis zu bekommen -
danke fuer die bilder
dann hier eine kleine beschreibung:golf 5 gt 1.4 twincharger 170 ps individual 2007 reflexsilver
aussen:gti unbau allas lackiert und offene gitter vorne
18 zoll mak variante
getoente scheiben
xenon
orig led ruechleuchten
individual emblememotor:
ragazzon abgasanlage komplett mit cat
bmc cda filter
twintercooler forge
ecu
platinum zuendkerzentot 230 ps
innen
leder
gti lenkrad
gti padale
gti schaltknauf
mfd2
winter packet mit standheizung
licht packet
mfa+
multifunk. lenkrad
armlehne
homelink
elect. sitze
bluetoothextra
stri boost gauge mit osir opod
totaler innen/ausen ledumbauvag:
heckklappe per funk
regenschliessen
fenster autoclose(schliessen ohne den knopf gedrueckt zu halten) -
-
hier 2 seiten von meinem italienischem forum wo du mein gt 170 ps siehst
hier ist nur esd neu und vorschalldaempfer weghttp://freeforumzone.leonardo.…cussione.aspx?idd=9268890
und hier ist kat dabei:
-
keine probleme mit den federn einfach einbauen und codieren...
-
ich habe dafür 2 ferern von ner motorad kupplung in den dämpfern getan...und zwar zwichen den dämpfer kopf und der haube..:
http://www.youtube.com/watch?v=4NfFmq2vcoY -
hi,
ich will in meinem golf 5 gt 1.4 twincharger 170 ps eine neue laedruck anzeige einbauen und will wissen an welchem schlauch ich das T anbringen muss...danke -
um von mfa auf mfa + umzuruesten muss ich einfach das tacho waechseln oder muss ich auch codieren?
wenn ja kennt ihr den vorgang?
danke -
koennt ihr die tn der interessierten teilen geben..
wie viele km habt ihr?
ich 3700 und habe keine probleme bisher.. -
ich hab noch ne frage:
ich weis das ich un die anweisungen auf mfa zu sehen die bap eistellug machen muss..aber hat das jedes stg oder nur die neuen 30 byte?
und laufen mir dan noch die tasten am lenkrad?
danke -
und auch einer bei euch:
https://www.meingolf.de/103503…innenraum.html?highlight= -
einer aus unserem forum(der italienisce von dem ich in der clubabteilung sprach) hat es geschaft(und hat auch sein golf 5 front auf 6 umgebaut)
hier ein video:
http://www.youtube.com/watch?v=uvxCaHzaCvE