Eice´s Golf IV 1,9 TDI Comfortline

  • Na das sieht doch schon viel besser aus.
    Jetzt noch ein paar gescheite Räder drauf un gut is.


    Auf dein neues Bobbycar bin ich gespannt.

    Gruß Thomas

  • joa, sieht schon echt gut aus :) hast du denn schon neue felgen im auge? was is denn mit denen von frank?

    sayonara, Sensei / Christian

  • hi,
    hab gelesen das du mehr leistung willst .
    chip bringt richtig was !!!
    hab ja auch den 90psler mit dem chip 125ps,
    geht meiner besser als der 2,3 liter v5 mit 150ps eines kumpels von mir !!!
    und wenns noch ein bisschen mehr sein darf ,0,216er einspritzdüsen und ein anderer pumpenkopf 12mm da geht dann noch ne ecke mehr .
    lg Alex

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel


  • Er hat doch schon längst mehr mehr Zug an der Kette, ich zitiere Chris: Eike`s Spezial Powerknopf


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • So hier jetzt mal ein paar Eindrücke vom Wochenende als Eice mich besuchen war :) .


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100831/fpnfrazi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100831/i2xs5vin.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100831/yfd2agzl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100831/2hmc4oxi.jpg]


    Sein neues Fahrwerk steht dem Golf super. Eine neue Antenne hat er auch.


    Freue mich schon auf´s nächste mal, dann besuche ich ihn in Aurich :) .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • wenn er jetzt hinten noch ein bisschen runterkommt und ein paar neue schuhe drauf sind sieht er richtig schich aus ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • hinten tiefer würde gehen, warte aber noch, dass er sich setzt..:D


    tja...das leidige thema: felgen...ich muss eben mal sehen, welche da gut passen würden...mein bekannter verkauft seine turbienen-felgen vom rocco...muss mal sehen, obs was wird...adapterplatten und ab geht er...ma schaun..


    hab heute noch ne klitzekleine veränderung vorgenommen...bilder folgen;)

  • Feine Bilder :thumbup:
    Mit den Interlagos wäre der sicherlich sehr fein.


    Was gibts denn neues?

    Gruß Thomas

  • und bilder vom wochenende musst du uns auch noch n paar zeigen. die bei der brücke und im parkhaus sind bei mir leider fast alle nix geworden :( .


    und was gibt´s noch neues ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • mein bekannter verkauft seine turbienen-felgen vom rocco


    Die Interlagos würden bestimmt super kommen, gerade wenn sie Poliert oder Verdichtet sind. Na da bin ich auch mal gespannt was noch kommt, aber hinten hat er noch ein bissel Platz.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • tja...hier passiert auch nicht allzu viel,was?:D


    hab jetzt endlich zeit, mich wieder dem golf hinzugeben :)
    der winter hat seine spuren hinterlassen, die es als erstes zu beseitigen gilt...
    also:
    seitenblinker-glas getauscht (war gesprungen)
    windschutzscheibe wird getauscht (ebenfalls gesprungen)
    innenaufbereitung vom fachmann (sitze etc.)
    ölwechsel ist gemacht
    und und und...


    jetzt wirds langsam wärmer im hohen norden und ich fange schonmal an, meine sommerfelgen zu putzen (bleibt bei den Alutec´s - vorerst)...aber die bremssättel können noch lack vertragen...welche farbe würdet ihr empfehlen? :)

  • sehr schön das du zurück bist :) .


    farbe für die bremssättel bin ich auch überfragt was wohl am besten zu silber passt. klassisch ist natürlich rot. sonst wüsste ich auch nicht.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • das ist wohl richtig...allerdings habe ich ja die schwarzen alutec´s drauf und das bleibt diese saison auch so...denke mal, dass ich schwarz-glänzend auch gut machen könnte, was? :) die sind so angelaufen und fleckig, dass da auf jeden fall was passieren muss...ich denke mal, ich guck mal, was es so von folia-tec für lacke gibt (hoffe, ich hab das richtig in erinnerung, dass die den lack verkloppen..)...denke mal an abschleifen und dann anpinseln, oder gibts da einwände?:D

  • glaube schwarz-glänzend wer das beste :) .... wegen abschleifen weiß ich ned meiner meinung reicht es doch wenn man paar mal mit der guten drahtbürste rübergeht oder ned ?


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • drahtbürste? ich denke mal, dass man mit der bürste eher tiefe schrammen verursacht...ach mist...keine ahnung...:D mal sehen...gibt ja mit sicherheit wieder i-wo ne anleitung..:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!