Eice´s Golf IV 1,9 TDI Comfortline

  • haha, ja sauber bin ich ja ma auf bilder gespannt


    ach dann machn wa halt was längeres draus :P nehm wa uns halt was urlaub ^^
    btw zivi is sooo enorm entspannt :D jan und ich hingen direkt ma heute 2 stunden einfach in der technik ebene ab :D

  • jetzt gehts...;)


    werde morgen früh zum bekannten fahren und ein fahrwerk reinknallen..
    HR-Federn und gekürzte Koni-Dämpfer...45/30...
    mal sehen, wie das läuft..:D


    weiss jemand, ob ich die koppelstangen tauschen MUSS?

  • wird auch mal zeit, dass da ein fahrwerk reinkommt. dann brauchst du bei der nächsten rallye nich mehr so um die kurven zu eiern ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • mensch eice, wir haben fast mittag. wo bleiben bilder mit neuem fahrwerk ? :D



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • na das is doch mal n richtiges keilfahrwerk beim letzten bild :thumbup: . nich so was mikriges wie bei mir mit 55/40mm ;) .


    die neuerungen stehen ihm super. jetz als nächstes noch gelackte seitenleisten.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Sieht echt gut aus Eike, gefällt mir, wurde aber auch Zeit, dass er runter kommt, nun musst endlich auch vor Geschwindigkeitshügeln bremsen ^^. Muss ich mir mal in Live angucken.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • HI Eike,
    sieht jetzt viel viel besser aus mit dem Fahrwerk.

    Gruß, Max.

  • danke, danke...
    also die seitenleisten werden auch als nächstes kommen, dann gibts neue scheinis (denke ich) und ich denke, dass ich mir in 2011 mal gedanken über 18 Zöller mache;)
    Eike? Geschwindigkeitshügel ist gut...ich setzt sogar bei unserer auffahrt leicht auf..:D ich muss mal gucken, was ich mir für den motor einfallen lasse...das ding soll es ja aus metall geben (also den schutz) ;)

  • Da bauen wir was schönes, denk an die Bobbycar aktion, vielleicht irgendwas mit Bauschaum oder so 8o Klingt aber echt hart, wie gut kann ich mich noch ans Sommertreffen erinnern, unglaublich was für eine Auffahrt er damals runter gekommen ist, meiner hat ja nicht mal 1/4 davon geschafft. Ist aber schon schöner tief zu fahren. 8)


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • echtmal...ich frag sven mal...der kauft dann wieder 40 liter PU-Schaum und knallt die mit in den motorraum...obs schleift ist egal...hauptsache stabil isser..:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!