Wie lang ist euer Arbeitsweg?

  • Hin und zurück täglich 200 km.

    ...hat immer was da

  • 7m, also vom Schlafzimmer ins Arbeitszimmer und Abends dann wieder zurück ins Schlafzimmer :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mist, da hat der Alex mich noch getoppt :wacko: :cursing::thumbdown:

  • :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • noch 38km einfach. Bald dann 66km einfach ;(

    Gruß Michael

  • 2 km pro Strecke...


    Zur Zeit aber von der neuen Freundin daheim 15 km pro Strecke. :D

  • Dann geb ich meinen Senf auch mal dazu..


    Ich fahre eine Strecke 70 km. Kosten halten sich, dank Diesel, in Grenzen, Wertverlust für mein Auto ist enorm, wenn ich mir überlege das ich ihn vor nem Jahr mit 82.000 km gekauft habe und er nun bei 134.000 km ist. Aber das schlimme am ganzen ist eher die Fahrtzeit, ich muss von Essen nach Köln, also die A3 runter und jeder der die Bahn kennt weiß was da täglich los ist! Vor den Ferien an einem Freitag sind 30 KM Stau keine seltenheit.


    Aber für den Job und bei unserem Arbeitsklima würde ich es immer wieder tun!


    Liebe Grüße


    Steffi

  • Bei mir sinds ca. 25 km einfach. Anfangs hatts mich ganz schön angekotzt, so viele KM auf meinen Golf zu ballern aber mittlerweile gehts..is halt so, was will man machen! Dafür machts mir in der Firma Spaß, hab tolle Arbeitskollegen und die Benzinkosten gehen ja zur Zeit auch!

  • bei mir hin 15km und zurück auch 15 km ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!