Beiträge von sKy`

    1.) Habe doch kein 9883, hab ich falsch geschrieben, sondern ein CDE9881RB. Weiß einer von euch, ob man da auch ein USB-Stick anschließend kann? Habe im Internet bzw. bei Alpine nichts gefunden!


    2.) Ipod kann ich wohl vergessen. Ist ein IPOD-Classic aus 2006 mit 30gb Speicher. Nachdem ich mich informiert habe, weiß ich, dass voraussichtlich die Hauptplatine einen Schuss hat. Reparatur kostet ca. 165.- €, kommt also nicht in Frage.

    Guten Abend! :)


    Ich hab da mal wieder 'ne Frage:


    Seit Mitte 2007 habe ich ein Alpine 9883 mit Ipod-Anschluss und natürlich auch mit Ipod verbaut. Hat bisher alles optimal funktioniert! Seit ein paar Tagen jedoch, fängt die Musik auf einmal an zu rascheln bzw. der Ipod gibt gar nichts mehr wieder (die Lieder sind jedoch auf Play, im Display erscheint, bei wieviel Sekunden der Track ist, also wird der Ipod erkannt). Wenn ich dann die Lautstärke aufdrehe, höre ich nur rauschen.


    An was liegt das? Kabel? Habe ich bisher noch nicht überprüft. Ein Ipod-Reset bringt auch nichts, ebenso wenig wie ein Ipod-Update.


    Hattet ihr auch schonmal ein solches Problem?


    Danke für eure Antworten!


    Gruß

    Hallo!


    Vor längerer Zeit habe ich irgendwo im Internet (finde leider die Seite nicht mehr!) gelesen, wie ich beim Golf V 1,4 1K herausfinden kann, wieviele Kilometer es bis zum nächsten Kundendienst sind. Vielleicht weiß einer von euch, wie das funktioniert? Habe jetzt ca. 90.600 km drauf und so langsam müsste sich ja auf meiner Anzeige mal was tun!


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruß

    den remote hättest dranlassen können... hauptsache hauptleitung ab und gut ist... evtl powercap noch entladen was automitisch passieren würde wenn die remoteleitung noch dran wär ;)
    vorsicht beim wiederanklemmen unbedingt erst das cap laden.


    Naja gut, jetzt kann ich heute nacht gut schlafen.
    danke für die schnelle ANtwort :)

    Hallo Leute,
    bitte mal lesen und mir sagen, ob ich das alles richtig, oder falsch gemacht hab:
    Da ich nächste Woche ins Ski fahren gehe, muss mehr Platz im Kofferraum sein - also...Subwoofer raus! Habe dazu einfach nur das Kabel der Anlage von der Batterie weggenommen und mein Remote Kabel vom Verstärker entfernt, sodass normalerweise weder Verstärker noch Subwoofer bzw. Kondensator Strom bekommen und ich beruhigt in den Urlaub fahren kann...oder?!
    Danke für eure Antworten und einen schönen Abend! :)
    Gruß
    sKy`

    Alles klar, vielen Dank!


    Werde mich nochmals überlegen, ob dies ne sinnvolle Investition is...weil zufrieden bin ich mit den normalen nicht wirklich. Vor allem beim Abblendlicht könnten die echt besser sein...

    Moin :D


    Als ich heute durchs Forum geschlichen bin, habe ich einen Thread über Philips Blue Vision Birnen gesehen. Leider finde ich diesen nicht mehr, da waren vorher/nachher Bilder drin, Bilder bei Nacht usw. ich hab jetzt mal danach gesucht, aber leider nichts passendes gefunden, außer 1000 alte Threads...daher meine Frage: Lohnt es sich die Philips Blue Vision zu kaufen, bringen sie auch bei Nacht/Regen was? Wenn ja, wo kaufe ich die dann am Besten?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    gn8!

    Servus!


    Es kommt immer drauf an, was für einen Subwoofer du haben möchtest. Wenn du eher Wert auf Qualität legst, is natürlich klar, dass du schon mal in die Tasche greifen musst ;) wenn du aber einfach nur Bass willst, dann isses eigentlich egal, was fürn Woofer du willst! Beim Verstärker isses natürlich dasselbe. An deiner Stelle würde ich mir gleich das 3 Wege-System mit einbauen lassen, da ich selbst die Standard Boxen noch drin habe und die Hochtöner langsam anfangen zu rauschen bzw. sich beschissen anzuhören!


    Was der Einbau des 3 Wege-Systems kostet, kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nur, dass der Einbau eines Subwoofers + Verstärker ca. 150.- kostet.


    Ich hoffe ich konnte dir schon ein wenig helfen ;)

    Hmm..hab eigentlich nur vor den HT einzubauen, ohne irgendwelche anderen Teile gleich mit einbauen zu müssen.
    Was verstehst du unter Schrill? Von der Qualität her müssten die ja trotzdem besser sein, als die normalen Werksdinger...