BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • hehe stefan wenn ich mir deinen spritmonitor so anschaue dann würde ich behaupten ich bin sparsamer unterwegs 8)


    was willste machen lassen Trex? leider hab ich so auf anhieb keinen der sowas professionell macht zumindest nicht in der umgebung

  • Ich hab einiges vor, aber ich komme nicht voran, da ich nicht die passenden Leute kenne.


    Ich will mir ein neues Heck sowie eine neue Front anlegen, am liebsten den R32 Look
    aber ich finde keine guten Nachbauten. Dann muss die ganze Kiste runter
    und die Scheiben müssen foliert werden zumindest die Hinteren.
    Ach & die Zierleisten an den Seiten sollen lackiert werden.


    Das muss noch alles diesen Sommer passieren :D

  • Das kann sein Roman, aber dafür bist du sehr wahrscheinlich meistens gefahren wie ein Opa :P
    Ich hatte in letzter Zeit meinen spaß 8)
    Bei meiner nächsten Tankfüllung wird die Anzeige sicher auf 6,8 l/100km springen :rolleyes:
    Aber danach ist erstmal ruhe, bin genug gerast in letzter Zeit ;)

  • hehe stefan wenn ich mir deinen spritmonitor so anschaue dann würde ich behaupten ich bin sparsamer unterwegs 8)


    was willste machen lassen Trex? leider hab ich so auf anhieb keinen der sowas professionell macht zumindest nicht in der umgebung



    jau 6,7 ist echt net ganz wenig... zumal das ja auch nen ganzen end autobahn ist. also ich fahre nur kurzstrecke 9km zu arbeit und 9km zurück zwischendurch mal nach GT so 15 km. und bei schönem wetter latscht man ja auch gerne mal drauf. und ich hatte den im gesamtdurchschnitt nie über 6,7.
    also dann musste den ja schon echt getreten haben

  • Ich stelle mal folgende Frage in den Raum:
    Gäbe es evtl. jemanden der Lust und Bock hat am kommenden Samstag bis Sonntagmorgen mit nach Hamburg zu fahren?
    Es würde ca. 06:45h am Samstag ab BI losgehen und Sonntagmorgen!! um 03.00h wieder zurück.
    Fahre mit dem Bus nen Jugensellenabschied nach Hamburg und habe den ganzen Tag für alles zur Verfügung.
    Miniaturwunderwelt wäre eine Anlaufstation!
    Habe da wenig Bock alleine hinzufahren.
    Ist sonst so öde :!:
    Die Fahrt würde nichts kosten als meine Begleitung, alles andere selbstredend schon.

  • Steve 89, ich komme aber erst gegen 20 Uhr kann auch meine Spiegelreflex mitbringen EOS 350D :thumbup:


    Trex, habe das auch bei Junited machen lassen für 230 € und ich kann nicht meckern ist ja schliesslich auch LLumar-Folie !.


    Superspeedy, würde gerne mitkommen bewege aber am Samstag auch schon einen Bus für eine SoFA :wacko:

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • jau 6,7 ist echt net ganz wenig... zumal das ja auch nen ganzen end autobahn ist. also ich fahre nur kurzstrecke 9km zu arbeit und 9km zurück zwischendurch mal nach GT so 15 km. und bei schönem wetter latscht man ja auch gerne mal drauf. und ich hatte den im gesamtdurchschnitt nie über 6,7.
    also dann musste den ja schon echt getreten haben


    So ist es habe ihn in letzter Zeit auf Herz und Nieren getestet :whistling:
    Viele ampelstarts mit vollgas und ab und zu Autobahn vollgas gefahren :rolleyes:
    Ganz übertrieben habe ichs nun mit der letzten Tankfüllung, 650km und er war leer :S
    Aber nun lasse ich es erstmal sachte angehen...



    Also lust hätte ich, aber habe leider den Samstag schon verplant und über Nacht geht da eher noch schlechter :S
    Tut mir leid!

  • also ich habe mal die 780 geschafft bis die lampe an geht.

  • so leute!
    Steve89 ich sage jetzt mal zu 98% zu!
    habe heute mal mit dem christian gesprochen alias GARO der sich gerade noch auf djerba befindet und morgen wieder nachhause kommt!
    das hat er mir dann noch geschickt : frechheit oder ?
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/11.06.12/27kzwdyghfi8.jpg]


    also er hat gesagt er ist dabei!


    so wenn ihr nix dagengen habt würde ich dann noch gerne meinen kumpel mit bringen(BUSFAHRER)[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/11.06.12/7wo8hmgn44.jpg]
    und vielleicht möchte sein cousin ja auch mal mit kommen(18 jahre jung und gerade dabei seinen polo aufzubauen)


    also wenn niemand etwas dagegen hat bring ich ein bischen abwechslung mit :thumbup:


    greeeeeetz

  • Ich hab Cousine gelesen :thumbdown:
    Ich sag jetzt auch zu, außer mein Weibchen entscheidet sich,
    doch nicht weg zu gehen, dann komme ich eventuell mit Begleitung.

  • also wenn niemand etwas dagegen hat bring ich ein bischen abwechslung mit


    Na gegen ein wenig Animationspragramm haben wir generell nie was einzuwenden! :thumbup:


    Das evtl. anschliessende Essen sage ich jetzt schon mal für meine Person ab, das würde mir zu spät bzgl. der Fahrt nach Hamburg von Samstag - Sonntag.
    Muss früh raus - und das nichts tun in Hamburg ist ja auch anstrengend

  • jeder besucher ist gerne gesehen. Es geht um die leute nicht um die Autos zumindest nicht in erster linie. Von daher ist jeder der kommen mag gerne eingeladen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!