BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • auja das übernehme ich!!!!Mit dem grillanzündertool vom Holger :thumbup:


    Da stehe ich dir gerne zu Hilfe :D

  • Ultraspontantreff heute abend oder jemand lust feiern zu gehn?

  • Wäre kurz dabei wenn sich mehrere treffen würden...

  • ich weiß das wurde vor kurzen erst besprochen aber nen genauen termin konnte ich jetzt irgendwie nicht raus lesen! wann genau ist denn nun das nächste forumstreffen an der uni?

  • Am 15ten ist das nächste treffen! Fehlt nur noch ne Uhrzeit! Wäre dafür das etwas eher zu machen ?habe um 19:30 noch nen Termin 18uhr wäre mir also ganz lieb dann hätte ich ne gute Stunde zeit.

  • ok dann schau ich mal das ich mir den freitag frei halte! für die uhrzeit ist ja noch nen bischen zeit!

  • Könnte am 15.06 erst ab 20 Uhr kommen !

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • Ja ich kann auch um 18uhr, dann komme ich auch ca um diese Zeit, damit Roman nicht allein da steht :)



    Tobias, wenn du noch mitkommst wenn wir essen gehen (ich denke mal das tuen wir), dann würde sich das sicher noch lohnen, da du ja auch keinen weiten weg vor dir hast ;)

  • Der Trex wäre auch wahrscheinlich dabei, wenn nichts dagegen spricht und meine
    Schnegge bis dahin lackiert ist :D
    Ohne Veränderungen kann man doch nicht aufkreuzen :P

  • du kannst auch mit den mit den auto ohne alles aufkreuzen ;) oder zu fuß oder mit dem fahrrad :thumbup:

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Also zu Fuß oder mit dem Fahrrad wäre mir dann doch ein wenig zu weit von Heepen aus :D

  • als schüler hat man doch eigentlich auch vergünstigungen bei den öffentlichen verkehrsmitteln oder nicht :P:D ?

  • Nein, hat man nicht. 2,10€ kostet ein Ticket mit dem du 1 Stunde fahren kannst ^^
    Sowas nutze ich gar nicht "Öffentliche Verkehrsmittel" bzw. nicht mehr :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!