BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!


  • War das Auto bei Dir nicht vor einiger Zeit noch nen Golf und warst Du das nicht der vor 2 Jahren schon mal zu nem Treffen kommen wollte!!?

  • Ja einen Golf hatte ich mal. Vor 2 Jahren war bestimmt das Treffen in Löhne wo ich war, damals noch mit dem T5. Bei den Forumstreffen kann ich leider meistens nicht kommen, da ich im Schichtsystem arbeite.

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • Guten Morgen ihr lieben :)


    Ich wollte mal ein alt bekanntes Thema wieder hochholen, was wir leider bis jetzt noch nicht in die Tat umsetzen konnten.
    Undzwar wollten wir uns doch mal alle treffen und gemeinsam in einen Freizeitpark o.ä. fahren, also einen schönen Tagesausflug machen.
    Wie siehts aus? Können wir das dieses Jahr wohl mal endlich realisieren?
    Am besten wir planen jetzt schon mal, damit wir im Sommer alle uns den einen Tag freihalten können.



    Ich habe hier mal was vom letzten Jahr ausgegraben...




    Ich bin wie letztes Jahr immernoch für die Variante 1. :thumbup:

  • Kassel VW Werk Treffen 14.04.2012


    Wer von den hier anwesenden fährt denn nu alles dorthin und gedenkt um welche Uhrzeit zu fahren und welche Weg?!


    Einige vom letzten Jahr werden ja wohl nicht dabei sein.

  • Kassel VW Werk Treffen 14.04.2012


    Wer von den hier anwesenden fährt denn nu alles dorthin und gedenkt um welche Uhrzeit zu fahren und welche Weg?!


    Einige vom letzten Jahr werden ja wohl nicht dabei sein.

    ich wollte wohl hin

  • Ne Uhrzeit wäre Super. Bin auf jedenfall dabei.

  • Jo, wie schon gesagt Holger, Missy, Ich und ein Kollege auch ;)
    Nur wann und wo treffen?

  • wäre wohl dabei müsste aber spätestens um neun in BI sein
    MfG Sascha

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Neun oder einundzwanzig Uhr.


    Ich denke das sollte kein Thema sein bei Deiner Rakete.
    Im Anschluss an das Treffen werden sich noch einige zum Essen treffen - nicht CdS - und dort in gemütlicher Runde sitzen.
    Wer da interesse dran hat kann sich melden - Uhrzeit ist jedoch offen.
    CdS wird wohl ein wneig voller werden und lange aufs Essen warten wollen wir da nicht

  • Ich werde auch runter fahren. Daniel kommt mit seinem Jetta auch mit. Ich würde wieder sagen das wir uns bei BestExpress in Sennestadt treffen und von dort aus über die A33 und A44 nach Kassel fahren.


    Würde wieder vorschlagen das mit 2-4Parklätze anfährt wo dann andere zustoßen können wenn sie vorher nicht nach Bielefeld kommen möchten.


    Aber wie letztes Jahr nicht anhalten auf dem Parkplatz sonder nur einmal drüberfahren und der/die wartenden hängen sich dran

  • Wollte auch hin. An welchen Parkplätzen wollt ihr drüber fahren? Da würde ich dann auf euch warten.

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • 21 00 sorry hätte ich auch gleich sagen können :pinch:

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Fahrt ihr dann auch über den Rastplatz Hövelsenne?
    Denn da würden Johanna und Ich auf euch warten.
    Nur wann trefft ihr dort in etwa ein?

  • Dann mach ich jetzt einfach mal einen Plan.
    Könnt es auch gerne in andere Foren Posten. Umsomehr mitfahren um so besser wird's.


    Wir werden wie letztes Jahr langsam fahren (So um 120-130km/h) wer also mit möchte bitte haltet euch dran und macht keinen Mist auf der AB


    Wir als Bielefelder Truppe starten um


    9:45h am Best Express Waschpark in Sennestadt (Hansetraße)
    nächste Stopps werden nur durchfahren, es wird nicht angehalten! ALSO BITTE IM AUTO SITZEN UND AUF UNS WARTEN
    10:00h Parkplatz Hövelsenne an der A33 FR Brilon
    10:05h Parkplatz Lippesee an der A33 FR Brilon
    10:15h Parkplatz Letzter Heller an der A33 FR Brilon
    10:25h Parkplatz Sintfeld an der A44 FR Kassel
    am letzten Stop halten wir an und machen 10min Pause zum Quatschen und zum Austreten (damit ich keinen von den Frauen drauf bekomme) hier ist auch eine Tanke.
    Abfahrt 10:45h Tankstelle Am Biggenkopf an der A44 FR Kassel
    11:30h Ankunft Kassel VW Werk



    Hoffe euch passt dieses Timing.


    Falls was nicht passt kurz bescheid sagen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!