BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • oder eher ;) - für die die können
    Gestern war um 19.18 Uhr das schöne Wetter schon wieder wech und die Nacht brach herein

  • Na gut, lohnt das noch sich vor dem Kassel Treffen nochmal zu treffen um kleinigkeiten zu klären?
    Zum Beispiel morgends zusammen dahinfahren!?
    Anfang April, so 2. oder 4. April oder 9. oder 11. April?

  • ja wegen meiner einer auch etwas früher ich könnte so ab 18uhr ca. ist dann aber sehr verkehrsabhängig von daher sag ich mal ich wäre so ab 18:30 auf jedenfall da

  • Steve89
    Du kannst dich auf jeden Fall auf deinen neuen GTD freuen.
    Bin total begeistert von dem Fahrzeug. Hast nichts falsch gemacht.
    Na bis 19 kW ist ja nicht mehr so lang hin ;) ;)
    Hast du mal Ausstattungsliste? Würd mich interessieren :)


    Skychaser
    Wie das Wetter gestern leider zu schnell zu Ende gin , geht es aber heute umso besser weiter.
    Habe mir für heute Nachmittag fest vorgenommen mein Liebling zu waschen und anschließend ein paar
    Fotos zu machen.

  • jo ich hab meinen am we endlich mal wieder gewaschen. muss mir dringend was für den auspuff besorgen der ist schon schwarz da brauch ich was zum polieren.

  • Oh ja kommt mir bekannt vor ;(
    Meiner ist auch schon schwarz. Hast da spezielles Politurmittel?

  • muss mich mal umgucken aber so sachen wie neverdull usw sind ja genau dafür gedacht. mal schauen ob ich die tage mal was davon besorge

  • Diesen Freitag würde bei mir auch perfekt passen!


    18:00 Uhr sollte ich auch schaffen :)


    Bezüglich der Politur, ich habe meine am Wochenende mit Autosol Chrome Polish aufpoliert, sieht eig sehr gut aus :thumbup:

  • jo klar kein thema aber ich glaube never dull gibts in jedem A.T.U zu kaufen.

  • @FloRida: Cooler Name!! :thumbup::thumbup:


    3M & Sonax sind die besten Polituren. 3M ist recht teuer aber lohnt sich und pflegt den Lack ziemlich gut.
    Und Wax unbedingt von Meguiars nehmen.

  • für lackpflege nehme ich NUR Mequiars ist da meiner Meinung nach einfach sehr gut. Für die Auspuffblende reicht dann auch das zeug von 3M oder so

  • Also ick nehme swizoel und finde das zeug klasse

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Ich wäre ja auch mal wieder für ein treffen ;) aber bitte vor dem 6. April :) danach hab ich nämlich erst mal Urlaub und bin dann mal wieder in meiner heimat :) und das treffen will ich mir doch nicht entgehen lassen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!