BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!


  • für lackpflege nehme ich NUR Mequiars ist da meiner Meinung nach einfach sehr gut. Für die Auspuffblende reicht dann auch das zeug von 3M oder so



    Hmm, welches meinst du denn? ich hab Schampoo von Meguiars und das ist nicht so toll:/

  • Ich wäre ja auch mal wieder für ein treffen ;) aber bitte vor dem 6. April :) danach hab ich nämlich erst mal Urlaub und bin dann mal wieder in meiner heimat :) und das treffen will ich mir doch nicht entgehen lassen :D



    dann komm Freitag so ab 18Uhr zur Uni. Wird denke ich ne kleine feine runde werden.


    nutze die gesamte NXT Reihe. Alle paar Monate mal abkneten und polieren der Lack war immer super.

  • Also ist Freitag 18 Uhr jetzt der offizielle Termin? :D Bei mir wirds eh ein bisschen später. Bin gegen 5 von der arbeit dann zu Hause und dann muss ich mich selber ja auch mal noch rausputzen :D Also ich halte so 18:30 oder 19 Uhr für die bessere Idee ;)

  • Dann will mich doch auch mal wieder blicken lassen;)


    Bin Freitag auch da;)

  • ja harisch freitag so ab 18Uhr ende wie immer offen

  • Gefällt mir :) man sieht sich ja dann ;)

  • Ich denke ich werd dank Holger auch mal vorbei schauen :D

    Liebe Grüße,
    Christian

  • Holger, bist auch da?


    Ne, wenn Du kommst, komm ich nicht :P


    Evtl. hat der GARO ja Lust sich ebenfalls so um ca. 18.00 in Sennestadt an der Waschmaschine zu treffen.
    Wollte erst noch eben durch die Maschine hoppeln - wenn nicht zu viel losi ist

  • na sehr schön dann wirds ja doch voller als gedacht. wenns gut läuft komm ich auch um 18uhr zum waschpark holger muss aber schauen was die zeit zulässt.

  • Nicht das wir wieder aneinander vorbeifahren, du raus ich rein - oder wie war das noch.
    Man sollte sich im Rondell treffen, dann passt das auch und man sieht sich dann

  • Ich wünsche euch alles viel spaß heute Abend ;)
    Schade das wir nicht dabei sein können...
    Bis demnächst dann mal :)

  • ja wie gesagt wenn ich um viertel nach noch nicht da bin dann fahrt schonmal vor kanns heute sehr schlecht einschätzen. aber auto ist auch noch sauber also waschen muss ich nich mehr bzw morgen evtl dann von hand mal schauen. muss heute abend dann noch in die werkstatt kabelbaum filitieren.


    stefan denkst du bitte an die sitzheizungsschalter ich brauch die unbedingt heute noch.

  • Ne, wenn Du kommst, komm ich nicht :P


    Evtl. hat der GARO ja Lust sich ebenfalls so um ca. 18.00 in Sennestadt an der Waschmaschine zu treffen.
    Wollte erst noch eben durch die Maschine hoppeln - wenn nicht zu viel losi ist


    Gerne doch. Bin dann ca 18Uhr am Wendehammer vor Mecces ;)

    Liebe Grüße,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!