Beiträge von GolfGT170

    Ach was ein Quatsch,


    ich habe mir die Leuchten direkt zur Markteinführung gekauft und 2 Tage nachdem ich sie erhalten habe mit einem von Jom telefoniert, der meinte zu mir das Problem sei bekannt ich solle sie einfach zurückschicken.. das würde daran liegen, dass die nicht von denen selber hergestellt werden. Ich hab es dann gelassen, weil ich es nicht sooo schlimm finde und kein bock hatte sie wieder umzubauen usw.


    Als Körnung hat er dann noch selber über deren eigenes Produkt gelästert und meinte, dass der Hersteller geschlampt hat, es zich Reklamationen gibt, weil Lötpunkte zu dick wären und so nen Kram.. nicht sehr vertrauenserweckend!


    Meine Leuchten habe ich mittlerweile schon das 2te mal getauscht, beide male sind LEDs ausgefallen.
    Ich denke beim nächstenmal werde ich mein Geld zurück verlangen, wobei sie doch schon ziemlich geil aussehen ;(

    Hmm, so nen Ipad ist doch viel zu groß um das vernünftig in der Mittelkonsole unterzubringen.
    Wenn man es anstelle des Radios einbauen würde hätte man doch zich Funktionen nicht mehr, Freisprecheinrichtung, Radioempfang, CD/DVD Laufwerk usw.


    Denke, dass so nen Ipad eher unpraktisch ist.

    Soo meine Endrohre glänzen wieder richtig schick :D
    Hab sie jetzt mit Autosol Chrome polish aufpoliert.


    Ich fahr morgen vor der Arbeit bei der Werkstatt vorbei und erkläre denen mein Problem. Da mein Händler mehr als 100km von mir entfernt ist muss ich vorher nochmal abklären wie das mit der Garantie läuft und hoffe dass die den Fehler finden.


    Ich werde aufjedenfall berichten!

    Hey, ich bin zurzeit auch auf der Suche nach einem vernünftigen Radio.


    Mein Favorit ist momentan das neue Zenec
    http://www.zenec.com/de/produk…lkswagen-seat/ze-nc2011d/


    Hab mir die Version für Audi bei ACR angeschaut (hat die gleiche Firmware) und sieht schon schick aus von der Auflösung und der grafischen Oberfläche. Das Touchgefühl war auch sehr angenehm und eine deutliche Steigerung zum älteren Zenec.


    Zu dem Phonocar hab ich im Netz nur einen Eintrag von einem Seat Fahrer gefunden, aber vllt hilfts dir weiter.
    Sollte ja das gleiche Modell sein.
    http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=96716

    Ein Informatiker mit Geschmack :thumbup:


    Sieht richtig schick aus dein GT Sport, da wird man glatt neidisch!


    btw. bei dir hab ich die R-Line NSW Gitter zum erstenmal gesehen und mich gleich verliebt :love:
    An einem weißen Golf V sehen die dazu noch um einiges schicker aus! :thumbup:

    LED Nummernschildbeleuchtung steht auch auf dem Plan :D


    Die TFL mag ich nicht soo sehr, aber danke für die Idee :thumbup:


    Am Wochenende mach ich mal ein kleines Fotoshooting und bastel gerade mit einem Kumpel an einer Vorrichtung für Rig Shots ^^


    Wenn wir das durch haben werde ich mal ein paar Fotos posten

    Also ich hab das Kabel ersteinmal mit einer Spitzzange in das Obere Loch der C Säule gedrückt, genau an den Kabeln lang die schon verlegt sind.
    Dann habe ich die C Säulenverkleidung unten etwas abgezogen damit man mit der Hand dahintergreifen kann und dann mit den Fingerspitzen das kabel runtergezogen. Muss dazu sagen, dass es schon ziemlich eng ist und die Hand nur gerade so rein passt :D
    Die C Säulen Verkleidung ist mit ein paar Clips befestigt, hab versucht möglichst wenig zu lösen.


    Edit: Seh gerade, dass du aus Osnabrück kommst, wenn du Hilfe brauchst kannst du dich ja mal bei mir melden. Wohne auch in Osnabrück ;)

    Hi Leute,


    ich will mich und mein Golf V hier auch einmal vorstellen.


    Zu meiner Person ich bin 21 Jahre jung und wohne in Osnabrück. Dort mache ich momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
    Nebenberuflich arbeite ich als Eventfotograf und habe meine Kamera also fast immer dabei ^^
    Mein Hobbys sind mein neuer Golf, alles was mit Computern und Technik zu tun hat und meine Kamera.


    Zu meinem Golf V:


    Hab ihn im Dezember letzten Jahres gekauft und er hatte da 92.000km runter.


    Golf V GT Sport TSI
    125kw/170 PS
    DSG
    EZ 2007
    1.4l Motor
    Modelljahr 2008
    in schwarz
    Charleston 18 Zoll Felgen


    RCD 300 mit angeblich MP3 Funktion (hat bei mir noch nicht funktioniert :| )


    Was "schon" gemacht wurde:
    Rückleuchten von JOM "Urban Style two" in schwarz
    Frontemblem in schwarz
    GT Clip am Lenkrad



    Was ich noch geplant habe:
    3. Bremsleuchte in schwarz
    GTI Seitenschweller
    R-Line NSW Gitter
    Tieferlegung (Gewinde oder Federn bin ich mir noch nicht sicher)
    Mittelkonsole mit Armlehne
    Softouch codieren und Dämpfer verbauen
    US-Standlich codieren
    Coming Home codieren
    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel
    Zenec E>GO Radio mit Rückfahrkamera
    + Subwoofer usw.


    Hier meine Galerie in welche ich alle Fotos hochlade, aber neue Fotos werde ich auch sicher hier hochladen :D


    https://picasaweb.google.com/1…uthuser=0&feat=directlink


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.…DEwsGHM/s640/DSC09477.JPG
    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.…S6OhUk0/s912/DSC09488.JPG
    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.…tFZklDg/s912/IMAG0445.jpg]



    Würd mich über neue Anregungen und Idee freuen


    Schönen Gruß
    GolfGT170