BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Brauchst dich nicht rechtfertigen, hattest du ja gesagt, dass du nicht so spät essen wolltest.
    Hatte sich ja nur wegen dem Gespräch was Johanna und ich mit Roman und Nina geführt haben verzögert.
    Aber das Nächste mal dann ;)
    Harisch hatte leider nichts bestellt :(
    Ich wollte auch nicht aufdringlich sein und fragen wieso nicht, aber verpasst hat er alle male was, denn die Pizza ist dort der Hammer :P
    Dann halt das nächste mal oder Harisch? ;)

  • Brauchst dich nicht rechtfertigen,


    War auch keine, lediglich eine Erklärung :P
    Rechtfertigen wäre ja noch schöner ;)

  • Das nächste mal ess ich natürlich auch eine Pizza mit ;) hatte mir gestern abend nur schon den Bauch voll geschlagen bevor ich los gefahren bin ;) Hab mich echt super gefreut gestern abend das ich so gut bei euch aufgenommen wurde ;) es hat mir echt gut gefallen und beim nächsten mal bin ich natürlich auch wieder am start ;)

  • Schade, habe den Termin erst zu spät erkannt, wäre sonst auch gerne gekommen.


    Trotzdem toll, das in dieser Region sowas geplant wird.


    Super Sache!

  • nächstesmal stelle ich mir nen wecker .. :D
    bin aktuell leider im umzugsstress aber das wird schon nocht^^ muss euch ja meinen neuen NWV zeigen *hust* :cursing:

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Hey, beim nächsten Treffen bin ich auch dabei :)



    Hab nen guten Freund in Bielefeld der dort seine Polizeiausbildung macht, den bring ich gleich mit um die Autos durchzuchecken :thumbup:

  • Hello,


    das hört sich doch gut an GolfGT170... also das du beim nächsten Treffen mit dabei bist, dass dein Kollege unsere Autos durchchecken will natürlich nicht :P
    Ne ist super wieder ein neuen in der Runde zu haben, also einfach nächste mal vorbeischauen und dann wirste sehen... TOLLE GRUPPE :)

  • dass dein Kollege unsere Autos durchchecken will natürlich nicht


    Ist ja eh nur nen Lehrling o.A. und. o.B :thumbup:

  • Ich freu mich schon mal mit ein paar Golf Kollegen zu quatschen :D


    War natürlich nur Ironie ;) Mein Kumpel ist ganz umgänglich und hat auch so seine Vorteile, bei unserer letzten Allgemeinen Verkehrskontrolle war das Hauptthema nachdem er sich mit seinem Polizeiausweis ausgewiesen hat aufeinmal nurnoch seine Ausbildung und mein damaliger Fiesta mit nicht eingetragenem Fahrwerk, Felgen und Auspuff war vergessen :D


    Zitat vom Polizisten der uns kontrolliert hat " Du bist ein Kollege? Sag das doch gleich!" und dann drückt er mir direkt meine Papiere wieder in die Hand und quatscht erstmal ne halbe Stunde mit meinem Kumpel :thumbup:

  • Ja Ja, Vitamin B ist einfach das Beste :)
    Es hilft immer und immer wieder ;)



    @ALL
    Sollen wir mal wieder das nächste Treffen planen, was meint ihr?
    Oder quatschen wir erst wieder in Kassel miteinander?

  • Ich freu mich schon mal mit ein paar Golf Kollegen zu quatschen :D


    War natürlich nur Ironie ;) Mein Kumpel ist ganz umgänglich und hat auch so seine Vorteile, bei unserer letzten Allgemeinen Verkehrskontrolle war das Hauptthema nachdem er sich mit seinem Polizeiausweis ausgewiesen hat aufeinmal nurnoch seine Ausbildung und mein damaliger Fiesta mit nicht eingetragenem Fahrwerk, Felgen und Auspuff war vergessen :D


    Zitat vom Polizisten der uns kontrolliert hat " Du bist ein Kollege? Sag das doch gleich!" und dann drückt er mir direkt meine Papiere wieder in die Hand und quatscht erstmal ne halbe Stunde mit meinem Kumpel :thumbup:


    Tja, so einen Freund als Polizist kann schon vorteilig sein:)
    Aber wenn dein Kumpel da locker ist, brauch man sich ja keine Sorgen zu machen.

  • also von mir aus können wir auch vorher ne runde machen. nur sind die wochenenden bei mir aktuell eher schlecht weil ohne ende geburtstage anstehen.Aber wenn ich zeit hab komm ich natürlich vorbei.

  • Ja Roman, dann schlag doch am besten du ein Termin vor ;)

  • Ich wäre am 23.3 sowieso in Bielefeld, aber ansonsten passts mir auch immer :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!