BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • ALSO nochmal zur Sicherheit Treffen morgen abend 19:00 auf dem UniParkhaus. NICHT heute abend.Bis morgen leute

  • mh mist morgen kann ich nicht

  • uuff wollte garde sagen das ich heute nicht kann aber vlt komme ich morgen mal schauen ... :thumbdown:

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Hi Leute,
    und war überhaupt einer heute dort oder wurde das abgesagt?
    Oder standest du allein dort Roman?

  • ne roman war net alene der tip und ick waren auch da
    ich denke mal beim nächsten termin läuft es besser :thumbup:

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Da wären wir dabei:)



    jo war nicht alleine aber wir hatten eigentlich noch auf euch beide gewartet. Naja wir haben uns auch so bissel nett unterhalten und sind dann wieder unserer wege gegangen. Hoffe der Holger hat seinen Garten endlich mal fertig das wir einweihen können.

  • :( Ich hab ein schlechtes Gewissen. Aaargh! Es muss dringends ein neuer Termin her!! Habt ihr ne Idee?! Wie wärs mit Donnerstag!?:) Ganz spontan kleines Ründchen?!:) Ansonsten nächste Woche...gerne wieder inkl. anschließendem Restaurantbesuch:)

  • ick wäre diesen oder nächsten do dabei prob ist das dieser freed gefühlt eingeschlafen ist ;(

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Ihr wisst ja, unter der Woche habe ick da auch kein Problem mit

  • also diese woche bei mir geht nicht nächste woche müsste machbar sein!

  • Ist doch gut. Wenn Roman diese Woche nicht so gut kann dann machen wirs einfach nächste Woche Mittwoch. Am 15. Juni:)
    Treffpunkt wie immer auf dem Uni Parkplatz mit anschließendem Dinner bei der guten Pizzeria, die ihr vorgeschlagen hattet!?:)
    Ich sorge davor dann für Getränke. Bringe Sekt, Cola & Fanta mit:) Hattet ihr ja noch gut von meinem Geburtstag:)

  • hmmm mittwoch sag ich mal unter vorbehalt zu. Bin da ab morgen 4:30 in Holland bin mir nicht sicher wann ich wieder da bin aber das sehen wir ja dann!
    Hey leute wir hatten auf einem der letzten treffen mal angeregt nen wochenende oder evtl länger gemeinsam wegzufahren. Macht euch doch mal gedanken ob ihr dazu bock habt mitzukommen. Wir hatten unter anderem center parcs angedacht.


    Hab eben mal spasses halber ne configuration für das erste August wochenende gemacht und bin bei 12 personen auf einen preis von ca. 180euro pro person fürs we in einem super geilen VIP haus gekommen. schaut euch doch mal auf der hp um und macht euch ein paar gedanken!denke das könnte ne richtig schicke aktion werden.


    gruss Roman

  • also nächste woche und Holland hören sich gut an
    können dann ja noch nen bissel drüber schnacken :thumbup:

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Also, ich denke wir wären auch dabei. Hätte ich echt Lust zu:) Könnten wir beim nächsten Treffen mal näher drauf eingehen und überlegen:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!