BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Oh ja, Vermisstenanzeige kannst du zurückziehen;) Bin am 1.06. dabei und freu mich euch alle wiederzusehen:)
    Genau, und Stephan hat schon mitgedacht und nimmt ein bisschen mehr Geld mit, damit er mich einladen kann;)

  • ich schmeiss jetzt mal 18:30 in den raum am 1.6 passt euch das?dann brauch ich mich nicht so beeilen.

  • Tolle Bilder :thumbup:
    Bist du auch dabei am 1.6. für ein "kurzes" gemütliches Treffen + essen gehen?



    @Missy
    Ja mein Schatz, so viel kann ich wohl auftreiben, mach dir mal keine gedanken ^^



    18:30 schaff ich bestimmt nicht, da ich auf meine Dame warten muss :)
    Kommen natürlich so schnell es geht nach.

  • von mir aus auch gerne später spricht auch nichts gegen 19uhr oder so macht nen vorschlag.

  • damit ihr das ganze nicht vergesst, hol ich das hier nochmal nach vorne damit auch unser holländer diesmal alles mitbekommt :D

  • ach ja ich komme auch?

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • wie du auch holländer?

  • ne aber ich kann ja trotzdem kommen :thumbup:

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • hehe ja das auf jedenfall :D und alle anderen natürlich auch. Wie immer je mehr desto besser!!!

  • Hallo Leute wer hat Bock auf "Tuning Total" in Kaunitz am 5.6.2011, nen paar vom Golf4 stammtisch Soest Ost wollen vllt auch noch mit, wenn wa dann so nen nettes grüppchen wie in bielefeld neulich haben und mit denen vom stammtisch haben wir den pokal für größten club sicher.


    und ansonsten wäre es ohnehin geil mit so na riesen gruppe VW fahrern den BMW und Opelanern den kampf anzusagen.


    Treffpunkt wäre dann vorher bei MCD bze Avarto Systems in Spexard, und von dort in Kolonne zum treffen.


    also wer ist dabei. hier mal sofort ne Liste:


    1. Darthsion + evtl. Beifahrerin

  • So nun finde ich auch mal wieder kurz Zeit um was zu melden.


    Ich muss leider absagen für das Treffen am 1.6.!!!


    Wir also Missy und Ich können leider nicht kommen, da wir auf einen Geburtstag eingeladen worden sind von Missys Bruder.
    Der halt genau (un)passend Mittwochabend ist.


    Wir wünschen euch trotzdem viel spaß ;)


    LG
    euer Stivi

  • schade und ich dachte ich könnte mir endlich mal missys lack in natura anschauen :(

  • Ja, ehrlich gesagt hab ich mich auch geärgert. Hätte euch wirklich gerne mal wiedergesehen. Wie passt es euch allen denn am Wochenende darauf...so ganz spontan. Dass wir das Treffen entweder um einen Tag nach hinten schieben oder sich einige nochmal treffen!?

  • am wochenende ist bei mir schlecht da bin ich schon ausgebucht. evtl am feiertag wäre noch eine option da könnte ich abends wohl noch nen paar stunden freischaufeln! hat jemand was dagegen? sonst würde ich sagen machen wir das donnerstag um 19uhr auf dem parkhaus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!