BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Also da das ja vermutlich 2 Übernachtungen werden sollen, wäre ich für 1. Center Parc Holland.
    Somit kommen wir auch mal aus Deutschland raus ;)

  • Ich habe mir das auch überlegt.
    Tropical Island ist natürlich der Hammer, aber wie Darthsion schon sagt eher für den Winter.
    Ich wäre dann auch für 1.) Center Parcs Holland

  • Zum einen ging es ja nur um den Sommer.
    Zum anderen fahre ich lieber im Sommer auf einen Campingplatz wie im Winter.


    Deswegen auch der Link mit dem Campingplatz :!:


    Werde dann wohl mit meiner Dame mal selbst auf den Campingplatz fahren - es kommt nur noch auf die Möglichkeit des Stromanschlusses an.
    Bewohner des Platzes bezahlen einmalig Eintritt und haben die anderen Tage frei.


    Für CP sind wir auch zu haben.


    Werde aber persönlich den Weg im Winter und die Preise eines Hotels zum TI nicht in Anspruch nehmen.

  • also center parcs klingt für mich auch nicht schlecht wäre ich ebenfalls dabei.


    wie wäre es wenn wir uns in zwei wochen oder so wieder treffen und das dann nochmal von angesicht zu angesicht ausdiskutieren?der sascha bringt den lapi mit und ich mein kabel und dann gucken wir mal ob man damit evtl schon arbeiten kann.

  • ich war in kaunitz ..^^ habe euch aber garnicht gesehn nur die autos :sleeping:

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • also ich war eigentlich den ganzen tag in der halle, die anderen haben mich auch gefunden ;)

  • Genau ich hab den Roman + Begleitung und den Stefan gesehen :)
    War wohl nun das letzte mal dort, war noch schlechter als letztes Jahr.

  • Ensis war auch vor ort und hat kurz vorbei geschaut genauso wie Tom

  • icke wäre auch für variante 1


    wann ist das nächste treffen ???


    MfG Sascha

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Kommt von den Golf4 Fahrern am Sonntag wer mit zum Golf4.de Treffen in Hannover? Werden wohl über 100 Autos werden, wir fahren 9.30 rum in PB los!

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • ne leider keine zeit. das nächste treffen würde ich auf den 1.6 legen?was meint ihr passt euch das?oder lieber mal wieder am wochenende?

  • 1.6. Würde gehen, wenn meine Dame hier hin kommen würde.
    Ich frage Sie mal heute ;)

  • Freunde der Sonne!!;)
    Tut mir leid, dass ich solange nichts von mir hab hören lassen aber war viel im Stress. Also, 1.06. hört sich gut an...ich wäre dabei:)

  • Na das wurd aber auch mal zeit das Du dich wieder blicken lässt, dann können wir ja die Vermisstenanzeige zurückziehen. :thumbup:


    Und dann wieder in die "Pisaria Catacomba"

  • Oh ja die Pizzaria gerne wieder :)
    Und diesmal habe ich auch paar Euros mehr mit :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!