BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • ich bin auch nicht derjenige der das unbedingt als erstes sehen muss nur ist es schon zeit längerem geplant gewesen und kann deshalb nun schlecht absagen...
    tut mir leid :(

  • Roman, vergiss das Ausklipswerkzeug nicht ;)

  • hoffentlich regnet es nachher nicht.. sonst müssen wir eine etage tiefer parken...

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • jo schauen wir dann spontan wenns regnet ne ebene runter ist ja kein thema. Aber erstmal würde ich sagen peilen wir wie letztes mal ganz oben an

  • Super Roman, danke :)
    Jap erst mal ganz nach oben wenn es nicht regnet.
    Hab eben geguckt, Wetter für heute Abend in BI... trocken und mit glück sogar etwas Sonne 8o

  • Hey Leute. Kann leider nicht.
    Haben heute wieder Clubtreffen. Da werden dann die letzten Detais für Kaunitz besprochen und noch ne toDo Liste gemacht.
    Hoffe mal man sieht sich dann in Kaunitz.


    Roman: Fährst du vorher zur UNI oder kommst du ins CVJM???

  • hab sven schon bescheid gesagt das ich heute nicht komme! wenn ihr heute abend noch was wichtiges besprecht kannst mir ja noch bescheid sagen aber soweit hab ich alles was ich besorgen sollte besorgt. was noch fehlt sind evtl startnummern und ne start/Ziel flagge für die traverse aber da hab ich eben auch nichts gefunden würde ich ehrlich gesagt auch weglassen und lieber nur zwei karierte flaggen oder sowas aufhängen als nen schriftzug mit start/Ziel

  • Hm, hab da wohl was übersehen ... naja nächstes mal bin ich wieder dabei

  • Das will ich hoffen Chris ;)
    War ne nette kleine Runde.
    Und die Pizza war mal echt lecker :D

  • Na da gebe ich dem STIVI recht.
    Die Pizza in der Pisaria Catacomba (Pizzeria Inferno) war verdammt lecker und vor allen DIngen - GROß :!:
    Aber ich habe mich ja von uns vieren zurückgehalten.
    Aber alles in allem mit dem Salat, der Pizza, den Brötchen und dem Cappu/MiKaff ein wirklich verdammt gutes ANgebot.
    Und der Stivi kam ja noch günstiger davon! :)

  • Hey ja, ich kam nur gezwungenerweise günstiger davon ^^
    Hatte mich dann noch um 50cent verzählt, so dass es 1€ war aber sonst alles klar.
    Ich habs euch gesagt Jungs :D:P
    Nächste mal gerne wieder in die "Pisaria Catacomba" wie schön Holger sagt ;)

  • Nachdem wir uns auf dem letzten kleinen Treffen ein wenig über den Sommer und die auf dem Weihnachtsessen angesprochene Sommererlebnistour unterhalten haben sind wir quasi zu folgendem Schluß gekommen.
    Es stehen mehrere "Veranstaltungen" zur Wahl wie


    1.) Center Parcs Holland
    2.) Tropical Islands
    3.) Heide Park Soltau
    4.) Europa Park Rust


    Angedacht wurde ein Wochenende mit 2 Übernachtungen, weil es sich sonst aufgrund der weiten Anfahrten - ausser Heide Park - nicht lohnt.
    Heide Park wäre sicherlich auch eine Übernachtung interessant.


    Zu 4. wäre folgendes Hotel empfehlenswert:
    SunParc Hotel -> habe ich selbst schon genächtigt


    Zu 2. wäre sicherlich momentan folgendes Angebot interessant:
    LIDL Angebot Tropical Islands
    Unterkunft, wahlweise auch zum selber Zelten au dem selben Platz
    TI Tipizeltplatz in der Nähe



    Die meisten Meinungen sprachen für das TI aus


    Meinungen erwünscht

  • also meine Freundin & ich sind beide für Tropical Island ;D

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • tropical island ist eher was fürn winter finde ich im sommer wenn eh schönes wetter ist wäre center parcs geil

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!