BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Hej Leute. Entschuldigt den Doppelpost.
    Habe Nebelscheinwerfer in meiner GTI front nachgerüstet habe auch den Kabelsatz von Kufatec hier liegen, wollte nur mal fragen ob das schon jemand gemacht hat und mir evtl. behilflich sein könnte?
    Danke! Gruß.

  • ne gemacht hab ich das noch nicht aber generell sollte das ja nicht so das problem sein die anleitungen von kufatec waren bei mir bisher immer recht gut!wäre doch mal wieder was fürs parkhaus ;)

  • Im Parkhaus ist es zu kalt, dann lieber auf dem outdoorplatz ;)

  • So meine Lieben. Muss für Mittwoch leider absagen.
    Habe nach Abends noch eine Veranstaltung von der Firma aus und die kann ich nicht absagen....
    Beim nächsten mal gerne wieder :thumbup:

  • es geht net zufällig ne kolonne von WD oder GT zur uni oder?

  • @TIB


    Samstag bist Du aber dabei,oder :?:

  • @Darth: schliess dich doch mal mit Stivi kurz der kommt doch auch aus deiner ecke oder?

  • Holger: Wenn dann müsste ich mitgenommen werden.
    Eigentlich hätte ich heute wieder fahren dürfen, aber da alles über den Anwalt gegangen ist und der es verplant hat, hab ich 2 Wochen verlängerung bekommen :cursing:
    Und das wo ich gerade auf MFA+ aufgerüstet habe und es mich richtig in den Fingern juckt X(

  • Hey nabend Leute.


    Darthsion
    Ich komme doch aus WD, fahre auch zur Uni.
    Können doch gerne zusammen fahren.
    Sollen wir uns dann zeitlich an der Shell am Wasserturm treffen?



    Meine Dame liegt flach, warscheinlich kann sie Mittwoch nicht dabei sein!



    PeviL
    Kannst du dich mal schlau machen!?
    GRA-Funktion freischalten beim Golf IV TDI?
    Wäre total supi.



    Und könnte allgemein noch ein klacks hilfe gebrauchen.
    Bekomme ein Clips der wo eine Sicherung drauf steckt nicht aus dem Sicherungsgehäuse raus, man brauch ja angeblich Spezialwerkzeug von VW, kann man das irgendwie anders hinbekommen?
    Habs nämlich schon versucht die Wiederhaken runter zu drücken, ohne Erfolg.
    Wenn ich das raus hab, brauch ichs nur wo anders reinstecken neuen in alte Gehäuse reinstecken, fertig ist die GRA-Nachrüstung.

  • stivi meinst du den stecker ausklipsen?also das kabel was ins gehäuse geht?ich guck mal ob ich meine entriegler in bielefeld liegen habe dann kann ich die mitbringen morgen

  • Hi hi!:)


    So, ich fühl mich heut schon wesentlich besser. War gestern etwas krank und hatte Bauchschmerzen.


    Aber ich werde denk ich trotzdem mitkommen, wenn sich nichts verändert. Ich wollte meinen eh noch einmal richtig auf der Bahn treten, frei von Dreck machen und einmal so richtig auf Steinschläge sch***ßen...da ich meinen (falls ihrs noch nicht wisst) komplett neu lackieren lasse. Mal ne andere Farbe mit Perleffect und viel Klarlack:) Nun ja mehr dazu in meiner Fahrzeugvorstellung:)


    Bis morgen, ihr Lieben:)

  • sehr schön so muss das sein!schei*ss auf schmerzen treffen ist wichtiger :D


    auch auf die gefahr hin das ichs übersehen habe aber treffen auf dem parkplatz oder im parkhaus?

  • P A R K P L A T Z
    bei dem herrlichen Wetter - soll ja so bleiben. :thumbup:

  • Haha, sehr gur Roman...das motiviert mich direkt:)


    Und wenn das Wetter so bleibt Parkplatz...ganz klar:)



  • joa Uhrzeit? 5 uhr? shell? dann sin der hamster und ich passend da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!