BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Na nu, wurde hier wieder aufgeräumt, weil Jemand seine Meinung kund getan hat? :thumbdown:

    Gruß
    Stefan

  • Stimmt


    Es wurde ein, auch wenn OT, KOMPLETTER BEITRAG von mir gelöscht, in dem ich mich mal wieder! über die Schließung meines alten Threads geäussert habe!!


    Es bleibt dabei, seitens der FÜHRUNG wird Kritik in diesem Forum gar nicht gerne gesehen!!


    ******


    Man soll es kaum glauben, die Führung hatte ein einsehen und hat den alten Fahrzeugthread wieder eröffnet!


    Wie heisst es in der Muppetshow:
    Applaus Applaus Applaus :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Wie sagt Jar Jar Binks :
    " Wer issn erse dennse?"


    Ein neues Gesicht in unserer Runde :?:


    Sei Willkommen - oder habe ich Dich bsher nur nicht bemerkt und übersehen ^^


    Einen ENIS haben wir auf den UNITREFFEN aber bisher noch nicht begrüßen dürfen,oder :?:

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Das kann man sicherlich auch jetzt im Monat März mal wieder einschieben.
    Mal schauen wer dann spontan mal wieder zeit hat und die Saison mit nen Treffen, nem kleinen, eröffnen möchte.


    Der 04.02.2011 bietet sich auch für uns sicherlich eigentlich zum regulären Treffen an, und ner Saisoneröffnung ;)

  • War nur ein oder 2 mal kurz in dem Thread unterwegs. Bin ensis aus Bielefeld wie man erkennen kann ;) Ich würde mich gern der ein oder anderen Runde anschließen, auch wenn mein Auto noch nicht ganz fertig und leider auf einer Seite etwas hässlich ist (Leitplankenkontakt auf der Autobahn)
    Verfolge das ganze hier aber schon länger, werd mich auch öfter zu Wort melden (wenn ich darf;)) und mich bestimmt auch auf dem ein oder anderen Treffen sehen lassen. Wollte auf das letzte Uni treffen kommen aber meine Schichtarbeit lässt das leider nicht immer zu.


    gruß ensis.


    :thumbup:


  • Na nu, wurde hier wieder aufgeräumt, weil Jemand seine Meinung kund getan hat? :thumbdown:


    ^^ wie es aussieht ja, wie gut, dass ich alles gespeichert habe, könnte alles nochmal 1 zu 1 einfügen.
    Aber will ja auch nicht provozieren, reicht schon, die die es wissen sollen wissen bescheid.


    *********



    Ja Willkommen Ensis!
    Kannst immer gerne wann du willst dich zu Wort melden ;)
    Nimm dir nichts vor dem Mund :)
    Wäre schön, wenn du dich auch mal auf ein treffen blicken lässt!




    Das kann man sicherlich auch jetzt im Monat März mal wieder einschieben.
    Mal schauen wer dann spontan mal wieder zeit hat und die Saison mit nen Treffen, nem kleinen, eröffnen möchte.


    Der 04.02.2011 bietet sich auch für uns sicherlich eigentlich zum regulären Treffen an, und ner Saisoneröffnung ;)


    Ja, dass kann man so ruhig mal planen.
    Ich wäre dabei!

  • Vielen Dank zusammen! :thumbup:


    Gibt noch nichts konkretes bzgl. Unitreffen? Die Kasselaktion plan ich mal ein - unverbindlich.


    ensis.

  • Also die Unitreffen sind eigentlich in der Vergangenheit immer "releativ" kurzfristig gewesen und es haben sich dann so einige eingefunden.
    Leider sind es nicht so viele wie wir gerne hätten.
    Es sind soo viele aus dem näherern Umfeld hier vertreten, die sich jedoch noch nie haben blicken lassen oder sich hier mit Beiträgen einbringen.
    Man kann niemanden zwingen, aber man(wir) freut(en) sich(uns) immer wenn neue dazu kommen.
    Und wir beissen ja nicht.
    Der Sascha und der Tib, der Tobias noch dabei waren die letzten in der Runde und die sind mit uns "alten" schon sehr zufrieden :thumbup:


    Also immer ran kommen. :D:thumbup:
    *********************
    ENSIS
    Hatten ja schon mal PN Kontakt am 09.12.2010 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()


  • Nur zu! Mir sagt diese "Willkür" überhaupt nicht zu! Immerhin haben wir laut Grundgesetz eine Meinungsfreiheit...ohne es unnötig OT überziehen zu wollen! Aber richtig ist das löschen ncht, nur weil mal Jemand seine Meinung sagt.. :(


    BtT:


    Wenn mein Wägelchen mal etwas an Form und Tuining angenommen hat, komme ich auch mal rum. In Bielefeld werde ich demnächst mal häufiger sein. Wibutec ruft...

    Gruß
    Stefan

  • Wenn mein Wägelchen mal etwas an Form und Tuining angenommen hat, komme ich auch mal rum.


    Das geht auch ohne Form und Tuning :thumbup:


    Nicht das einer meint wir hätten alle so supergetunte Autos.
    Golf Standards, bis auf einen ;)


    Also immer rankommen :thumbup::!:

  • Servus Jungs (und Mädels),


    Also da kann jeder kommen, es spielt gar keine Rolle ob getunt oder nicht...


    Wann sollen wir denn jetzt mal nen neues UNI-Treffen machen? März wäre ja ganz gut, da wird das Wetter ja auch so langsam wieder besser.


    Am besten ja unter der Woche...Dann schmeiß ich doch mal spontan den 30.03. in den Raum...Wer bietet mit :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!