BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Gutn Abend liebe Leute :)


    Nein, wer nun alles kommt wissen wir nicht.
    Bin morgen aber mit meinem Schatz dabi ;)

  • sollen wir uns nun direkt im parkhaus treffen oder erst auf dem parkplatz?Weil im Parkhaus wäre zumindest noch licht und wie es regentechnisch aussieht keine ahnung.


    Würde ich präferieren.Für neuankömmlinge, wir meinen das Parkhaus direkt am grossen parkplatz.Also wenn man aus der stadt kommt quasi das letzte.

  • präferieren


    Watt würdest Du :?::?:


    Was ist das denn für Zeugs, Du bist ja ekelig *bäh* ;)


    Wenn es klappt, kommt heute Abend auch ein schöner blauer Oktavia RS Limo!

  • Octavia RS blauer... hab ich was verpasst?
    Der war wohl doch nicht da wa?
    Schöne, aber kurze Runde mit euch.
    Wegen Weihnachtsessen müssen wa ja nochmal klären.


    Stefan, deine Austattung find ich mal echt total genial :thumbup:

  • Der Tom war nicht mit dem RS vor Ort, sondern heute "nur" mit dem Beetlekäfer :thumbup:


    Und wenn ich das eher gewusst hätte, dann hätte ich mir den vor 4 Wochen gekauft ;(:(

  • Achso der was das ^^


    Wieso hättest du den denn dann gekauft?
    Dein Golf ist doch spitze! :)

  • WAR MEIN SOUND NICHT DER HAMMER??:D Ward schon neidisch, als ich gefahren bin wa?;)


    War mal wieder supercooles Treffen mit euch...ihr seid alle sooo lieb:) Danke!
    Und Stefan: Ausstattung ist der hammer. Wünsche viel Spaß in der Karibik:)


    Ihr könnt mir morgen mal die Daumen drücken. Ich werd meinen Zahnriemen machen. Ich hab nen 1,4l:D Wer das schonmal gemacht hat, weiß wie blöd das ist...

  • Der SOUND erinnerte mich an nen R32 - nur mit der Hälfte der Zylinder :thumbup:


    Und DANKE dafür das wir alle so lieb und nett bei Dir rüberkommen.


    Gut, gestern Abend war mehr das Auto bzw. Codieren ein wenig in den Vordergrund gerückt.
    Aber das war ja auf dem ersten Treffen von Dir mit uns nicht der Fall, da war das miteinander an erster Stelle stehend


    Schön das der Tobias und der Tom auch vor Ort waren und sie sich auch ein Bild von uns machen konnten.
    Wobei ich persönlich den dritten Kollegen hinterher erst einmal hinterfragen musste, also den jungen Mann, den Bademeister mit dem Kombi ;):?::!:
    Aber fügte sich sofort mit ein und fühlte sich bei mir im Auto zum erklären des China Navi ja auch wohl :D


    Und Missy - VIEL GLÜCK!


    stivi
    Ich war ja frei in meiner Entscheidung bzgl. meines neuen Gefährts.
    Es war halt nur die Überlegung ob Kombi, Limo oder Cabrio.
    Und da dieser jetzige schon von Hause aus eine sehr gute Ausstattung hat, wie mir der Tobias gestern auch bestätigt hat, hatte ich eigentlich nicht weiter gesucht.
    Da ich nicht kein Auto benötige um die Kindermeiner Dame durch die gegend zu kutschieren, hätte ich auch ein Auge auf den geworfen.
    Klasse Maschine.


    Aber auch Dir ein DANKE für das SPITZE - freut mich ;)
    Schön das er Dir gefällt

  • jaja ... der bademeister !


    ...man muss ja auch mal sagen ,das man sich mit mit so'nem windelbomber zwischen sooo geilen golfies immer etwas deplaziert fühlt :wacko:


    aber trotzdem nehme ich ja immer wieder gerne neue eindrücke mit nach hause ! zb traue ich mich demnächst wohl auch endlich mir nen china navi zu holen..und dann weiss ich ja auch schon ,wer mir sound-technisch weiterhelfen kann =)


    btw : wer war das mit dem programmiergerät ? kann man dich auch mal zwischendurch anheuern ? isch hätte da so das ein oder andere :D :D


    grüsse vom michel

  • Steh ich Dir gerne zur Verfügung, auch für den Einbau!


    Kein Problem!


    Mit dem Lappi das war der PEVIL, der SASCHA



    Und beim nächsten Mal bist Du wieder dabei und vor Ort ;)

  • Hehe und von innen wars noch lauter!:)...war mir gar nicht sicher, ob mein Schlucker an war:D
    Mein Zahn- und Keilrippenriemen, als auch die Wasserpumpe, sind frisch gewechselt. Dann Ölwechsel auch frisch mit 0W-40:) War aber ne ganz schöne Ranzarbeit...
    aber hat Spaß gemacht.
    Bis bald mal!! Und danke!

  • Moin zusammen
    hat mir auch wieder spass gemacht mit euch
    ick bin der mit der makanten optik und der spanischen variation eines G IV

    Ich Heize net ich cruise nur

  • War ein super spontanes Treffen, fast alle mal hier aus der BI Fraktion kennengelernt zu haben :thumbup: .Ja der Holger und ich sind ja zu anfang wahllos um das Parkhaus im Kreis gehfahren :D .Für das Erste mal für mich war es ein super Treffen alle 100%ig nett ja der PEVIL mit seinen Lappi war ja die ganze Zeit am Codieren und es nahm kein Ende ;)

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!