BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • beim 4 er ist net viel möglich zu das liegt aber daran das ich ein USB kabel habe
    sonnst könnte da noch was gehen werde mal schauen ob ich da was organiesiert bekomme
    kann aber nüscht versprechen

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Schau mal hier Missyleinchen,


    hier kannst Du dir ja schon mal anschauen was Du haben möchtest, was aber keine Garantie dafür ist das es auch bei Dir zu Codieren geht.


    Hilft aber dem Sascha (Pevil) beim Suchen und Eingeben der Codes :!:


    GOLF IV Codierungen

  • Ach wie schön, hier ist ja mal richtig was los :)
    Das mit den Codierungen wäre auch interessant für mich.
    Als nächstes muss erst mal die GRA Funktion freigeschaltet werden, wäre das möglich Sascha?

  • leute mal butter bei die fische was ist jetzt mit der weihnachtsfeier? Dalbker Krug oder der Türkische Grieche in Halle?

  • Find ich gut! Wäre superlieb, Sascha, wenn du Dich mal erkundigen könntest und etwas organisiert bekommst:)
    Vielen Dank für den Link, Liebelein:)
    Bezüglich des Weihnachtstreffen bin ich vollkommen offen...ihr dürft entscheiden:)

  • Jap also ich bin offen für neues, aber der Türke war auch super :)
    Los, sacht was ^^

  • also dalbker krug fällt leider aus der laden ist bereits voll an dem abend.Bleibt unser Stammlokal.Chris kannst du dich da mal drum kümmern bitte?

  • Tach Jungs und Mädels,


    Klar Kümmere ich mich darum, habe eben ncohmal geschaut, haben zwar den 18.12. abgemacht aber keine Uhrzeit :D


    Ab wann soll ich denn den Tisch reservieren? Für 15 Personen reicht ja oder??


    MfG
    Chris

  • dachte wir wären bei 19uhr angekommen? ja denke 15leute sollte ausreichen falls es noch mehr werden finden wir schon nen tisch zum dazustellen

  • Super, notiert :thumbup:

  • Na wollen wir erst mal abwarten ob da evtl. 3 Wochen vor dem Termin noch was frei ist.


    ist zwar keine lokalität im eigentlichen Sinne,aber auch da ist der Raum groß genug.


    Mal abwarten und earl grey trinken

  • Iss nich wahr Holger 8o
    Wusste garnicht, dass du deinen schon Chippen lassen hast.
    Nächste mal nimmst mich mal ne Runde mit und zeigst mal wie er so zieht ja?
    Hoffe die Straßen sind dann nicht voller Schnee, sonst geht das natürlich nicht.

  • Kein Thema.
    Können wir gerne machen - mit Winterreifen.


    Ist aber halt nen Ver Golf, unten träge, oben Rakete ;)


    Evtl. habe ich am 06.12. noch mal einen Termin zur Feinabstimmung.


    Mal schaun


    **********
    Und danke für den Kommentar - wenigstens mal einer ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!