BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • datt stimmt wohl...
    soa von meiner test fahrt wieder da seit grade.
    man bin ich geheizt ^^
    "geheizt" mitn 1,4er jaja :D
    musste gucken ob auspuff noch rappelt denn habe ne neue auspuffschelle dran gemacht die alte war kaputt, schraube gerissen :whistling:
    und nix rappelt *freu*
    aber durchschnit von 10,6l auf 100km man man man und das beim 1,4er, also könnt ihr euch vorstellen was der für zahlen gesehen hat :D

  • Mal so bei se wey, wer ist denn von Euch jetzt alles in Löhne wohl dabei??????


    Evtl. könnte es bei mir auch klappen, meine Dame hat es mir erlaubt da mal vorbeizuschauen ;)


    Roman kann ja schon mal nicht!

  • Ich kann auch LEIDER NICHT, da ich Samstag Mittag um 1uhr nach Weeze Airport fahre mit meinen Kollegen und da auf Q-Base bin.
    Das geht bis 7uhr Sonntag Morgen und so lange bleiben wir auch :P
    Dann sind wir ca. 9Uhr Sonntags Morgen wieder hier und da ich selber fahre, werde ich nach der Nacht bestimmt fertig sein.


    YES, da war ich 2008... war so hammer :thumbup:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]





















    Naja Leute ich wünsch euch aber viel spaß in Löhne ;)

  • Ich bin auch da, nur nicht mit der Bitch. Die ist leider noch nicht fertig, deshalb fahren wir mit dem T5 hin.

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • Moinsen,


    ich werde mit dennis kommen und sind auch so viertel vor 8 da...halten dann auf jedenfall plätze frei wenn wir da sind.


    Drückt mal die Daumen das es besser Wetter wird;)


    MfG
    Chris

  • Ich tauche auch gegen acht Uhr mit den Jungs und Mädels vom NewAge Bielefeld auf. Wetter soll ja beständiger werden aber halt nicht mehr so schön warm wie anfang dieses Jahres in Löhne. Hoffen wir einfach das es nicht regnet und dann passt das schon.


    Gruß Stefan

  • Wäre gerne gekommen, aber nur aus dem Grund, das mir die Alex dann, falls sie auch kommt, den Service hätte zurücksetzen können.


    Aber deswegen bis Sonntag warten ist mir dann doch zu lang.
    Und da meine liebste Anke am Di. ins Spital muss bin ich lieber das WE bei ihr und unternehme noch was mit ihr.
    So richtig knuddeln und kuscheln halt.


    Mal sehn wie ich meinen Intervall zurückgesetzt bekomme!


    Grüßchen und viel Spaß am Sonntag in Löhne


    Gerade entdeckt:
    GT Sport all Incl.

  • Service zurück setzen lese ich gerade?
    jau muss ich auch wieder -.- datt nervt langsam ^^

  • Ich werd auf jeden Fall da sein! :thumbup:
    Falls ich noch ein Plätzchen reserviert brauche, meld ich mich beim Stefan! Ansonsten komm ich dann nur mit nem Stuhl zu Euch! :D

  • Holger Stivi meint ihr die meldung im display oder was genau meint ihr?weil da gibts sone schlüssel kmstandsdrücker kombination damit das piepen weggeht!

  • Genau, die Anzeige im Display ist gemeint, dieses ekelhafrte aufdringliche Piepen.


    Hier hat jetzt jemand auch die Frage gestellt bezgl. Rückstellung Serviceintervall.
    SERVICE JETZT heisst der Thread


    Aber da geht es mit der Doppel 00 um den Golf V.


    Es sei denn da gibt es auch eine Rückstellkombi für den IVer!!


    So Stefan, dann sach mir doch mal wo ihr Euch morgen früh treffen tutet.
    Für mich wäre ja das Beste bei McDonaldo, weil ich das kennen tu!


    Ich denke ich bin doch mal kurz dabei so für nen Stündchen :thumbup:


    Werd wohl heute Abend nach Hövelhof düsen und mich dann morgen frü ins Auto schmeissen, damit die ALEX mir dann auch den Service zurückstellen kann :thumbup:


    Wieder mal ein paar Bildchen machen und fertig!


    Man könnte natürlich auch schön Bilder tauschen tun.


    Bringe mal meinen Stick mit, und die von Euch könnte man ja dann da druff ziehen.


    Auch die Beweisfotos vom OLAF - kommt der eigentlich auch mit mit seiner Rennsemmel??

  • Hi Holger


    weis nicht ob du dir das wirklich schon so früh antuen möchtest. Wir treffen uns um 7:00 an der Aral Tanke an der B-68. Sprich wenn du in Sennestadt runterfährst von der A2 nach rechts aber dann immer geradeaus und nach ca. 2,5km kommt rechts die Aral und links ne Westfalen Tanke. Wir wollten morgen um 7:00 von der Aral losfahren.


    Habe noch mit Alex telefoniert. Alex wird warscheinlich mit Olaf zusammen vorbeikommen. Kann aber gut sein das der Olaf selber fährt. Das weis ich nur nicht.


    Gruß Stefan

  • Links rechts Schwäche? Also wenn wir von der selben Abfahrt sprechen (A2 sennestadt) dann muss der holger an der Abfahrt nach rechts als wenn er zu mäces möchte das dann rechts liegen lassen und gradeaus über die Ampel dann kommt nach ca. 2,5km auf der rechten Seite die Aral und Links die westfahlen! Also einmal bitte alle richtungsangaben tauschen dann kommt der holger richtig!



    Achja und das mit der Service geht auch beim Vierer mit Schlüssel und Taster Kombination! Hab ich bei meinem schon mehrfach gemacht aber ich vergess immer die Kombination einfach mal nach " service zurückstellen golf 4 " dann solltet ihr fündig werden!



    Wir wünschen euch viel Spaß morgen!!

  • Hast ja recht :whistling:


    hab von Abfahrt Sennestadt geschrieben hatte aber im Kopf das der Holger auch in Schloß Holte abfahren kann. Dann hätte es gepasst :thumbup:


    Aber so ists jetzt richtig. In Sennestadt nach rechts und dann wie oben geschrieben.


    Danke SKY ist mir garnicht aufgefallen.


    Drück mal die daumen damit wir morgen WETTER haben :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!