BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • bringt dennis jetzt auch nen paar tüten chips mit oder nur deine gummibären?sonst würden die noch fehlen denke ich

  • Ne 2. Flasche Sekt für die Hühner evtl. ???
    Und evtl. für dadurch noch einen großen Schluck O-Saft

  • Chips fehlen die?
    wenn ja kann ich mitbringen... aber das was ich mitbringen würde, kann man erst samstag verzehren ^^

  • Mahlzeit....ja dann misch ich mich auch mal ein;)


    War wirklich lustig gestern und ich freu mich auch schon auf nen super lustiges Wochenende...


    damit es hier mal weiter geht und Holger nicht verzweifelt;):


    Skychaser = Getränke Antialkoholisch (Cola, Mezzo)
    Superspeedy = Plastikbecher,Pommesschalen für de Chippse, Apfelschorle,Wasser, Fläschken Sekt
    LowriderTDI = 2 Stck. Kiste pils (Veltins roh und Veltins gemischt)



    MfG
    Chris

  • jo war super cool gestern... war ja ne recht lustige runde... freu mich schon auf samstag wer leider gegen abend wieder zurück fahren aber naja

  • Schickes Bild...auch wenn da ein paar (noch) nicht wirklich zu Eurer Crew dazugehören! ;)


    War super mit Euch! Sind gerne wieder dabei! :D :thumbup:

  • Jau ich und mein Kollege gehören ja langsam auch dazu, sagte ja Holger :D
    der muss es ja wissen ^^
    aber auf den Bildern sind wir nun nich drauf, lag einfach daran das wir schon auf dem hinweg zum Ring bzw dann zum Autohaus keinen anschluss gefunden hatten.
    Naja nicht so tragisch ;)

  • japp war echt nen nettes wochenende mit ein paar super netten neuen bekanntschaften die gerne vertieft werden dürfen!


    Stivi das foto haben wir sonntag geschossen vor dem grossen fotoshooting daher seit ihr da nicht mit drauf ^^ sonst hätten wir euch schon mit aufs bild gezerrt keine angst!

  • achso achso xD
    ja ne sonntag waren wir nich mehr da ;)
    aber gut zu wissen :D

  • Uiii,


    Da bin ich ja auch zu sehen, ich fand es auch ein echt nettes Wochenende mit euch, vielen Dank für das nette Aufnehmen in eure Truppe. Die 250km werde ich bestimmt mal auf mich nehmen, um euch mal zu besuchen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • ja sowas in der richtung müssen wir auf jedenfall mal machen!Wir können ja auch mal zu euch hochfahrn!und du nutzt dann deine guten connections und besorgst uns ne einfahrerlaubnis ins hafengelände damit wir richtig fett fotos machen können!

  • ja sowas in der richtung müssen wir auf jedenfall mal machen!Wir können ja auch mal zu euch hochfahrn!und du nutzt dann deine guten connections und besorgst uns ne einfahrerlaubnis ins hafengelände damit wir richtig fett fotos machen können!

    Ey hammer idee, da bin ich bei!

  • Jau war nen super WE mit euch! Hat ne menge Spaß gemacht!!!


    Wir hatten uns noch überlegt ob man sich diese Woche nochmal bei dem Griechischen Türken trifft um bei nem Lecker Gyros Dönner Teller ein Fazit vom WE zu ziehen.


    Wer wäre denn dabei??


    Mir würde es am besten am Mitwoch passen auch wenns kurzfristig ist.


    Gruß Stefan

  • Mittwoch diese woche?
    hm also gute idee war lecker dort.
    Ich denke da kann ich, ich frage mal die anderen Golf fahrer aus meinr nachbarschaft die auch am we mit waren.
    aso bei mir würds gehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!