BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Jau, morgen dann eben noch über das auto wischen-aber nur ganz kurz-die felgen noch einmal reinigen und fertig ist die maus!!


    komme dann bei dir vorbei SKY und man kann gemeinsam fahren.
    sach mir nur mal ebend eine uhrzeit

    Treffen uns so gegen 17:30 bei Sky


    Gruß Stefan

  • jupp kein thema kommst direkt vorbei!Wenn ich morgen nicht länger machen muss sollte ich auch zu der zeit daheime sein!sonst müsst ihr euch solange noch mit nina beschäftigen!Ich beeil mich aber und dann pflugs ab zur uni!zum waschen bleibt aber keine zeit mehr morgen das schaff ich zwischendurch nicht auch noch!

  • Na muss erst mal bis 16.30 HART malochen und dann eben nach Hause,Eimer raus, Wasser rein, Shammpong rein und das Auto kurz wienern.


    Dann noch schick machen und losdüsen tun.


    Stress stress stress

  • sonst müsst ihr euch solange noch mit nina beschäftigen!


    Das bekommen wir doch hin :thumbup:;)


    Nina Nina Nina

  • Also bei mir sollte es klappen, bringe evtl noch nen Kumpel mit.
    Dann würd ich sagen bis morgen um 18 Uhr an der Uni.

  • Also speedy das mit dem Auto wienern... also Wasser brauchste nicht mehr :D
    eben Shampoo aufs Auto und mit dem Regenwasser einreiben, klappt bestimmt gut. ;)
    Dann warten bis der Regen alles gespült hat und fertig :thumbup:
    Trocken machen lohnt da ja logischer weise beim Regen nicht ^^


    Also Leute bis heute abend dann.

  • leider hast du wohl recht wetter technisch brauchen wir heute nicht auf sonne hoffen leider!Wetterbericht fürs wochenende ist jetzt auch nicht so der brüller aber da kann man ja noch hoffnung haben das es sich bis dahin noch ein bissel ändert!

  • Also ich denke am WE wirds doch ganz okay.
    Nur haben sie genau Samstags schauer gemeldet, aberhoffe das verschiebt sich dann isses gut, denn ab Morgen solls wieder besser werden.

  • japp ich bin da auch noch recht zuversichtlich!Machen können wir eh nichts dann packen wir uns halt in die lobby oder so wenns pissen sollte da finden wir dann schon nen lauschiges plätzchen!

  • soooo, guten morgen zusammen;)


    Habe dann eben nochmal was für heute abend organisiert. Habe für 15 Personen noch nen Tisch im Haller Willem reserviert...da können wir dann hin wenn wir keine Lust mehr haben oder halt wenn es regenet;)


    Hoffe das ist in eurem Sinne...


    Ansonsten habe hier nochmal ne kleine Karte wo es hingeht;)


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090825/temp/yxqr2irq.jpg]


    Roman müsste dann sowei bescheid wissen;)


    Keine Angst, das ist da keine Wiese, es sieht zu dem Zeitpunkt dort noch etwas wilder aus.


    Also in diesem Sinne bis Heute abend dann;)


    Mfg
    Lowy

  • Was issn das für ne Spelunke?
    Haben die ne Internetseite??


    Wartet nur auf mich, ihr wisst ja, ich bin nicht so schnell unterwegs!!
    Habe ja nur nen kleines Auto.


    Na dann lass ich das mal mit dem wienern sein.
    Der Stivi hat ja recht und bei Regen waschen ist nicht so prickelnd.
    Aber von innen ist der schon sauber und sieht aus wie neu!!

  • jupp ich weis wo wir hinmüssen!Darum treffen wir uns ja auch an der uni damit dann auch alle das finden!Das kriegen wir schon hin!Und das mit HallerWilhelm ist ne gute idee


    http://www.hallerwillem-bistro.de/ <--Link zur spelunke

  • Ja was ist mit denen die nicht zur Uni kommen?
    Wollte eigendlich auch direkt nach Halle düsen.
    Naja aber da der Makierte Punkt den müsste man ja i-wie finden ^^

  • ist ganz einfach zu finden eigentlich!gegenüber vom treffpunkt ist holz Speckmann da müsst ihr links abbiegen und seit eigentlich schon direkt auf dem parkplatz wo wir uns treffen!sollte es probleme geben schick ich dir mal meine handynummer per PM dann kannst du im notfall anrufen!

  • Jau alles klar, danke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!