Anstatt Blau, weißen Tacho?

  • So, Farnell hat nun doch schon früher geliefert und ich habe mir meine Climatic (wurks) umgebaut. Das Licht kommt nicht gut rüber aber es ist exakt die gleiche Lichtstärke und die gleiche Farbe wie die anderen LEDs, die ich verbaut habe.


    Damit fehlt mir nur noch der Spiegelverstellschalter (da muss ich wohl meine Frau bitten, das umzulöten... die LEDs da drin sind so klein dass ich nicht mal die Kontakte sehe).


    [Blockierte Grafik: http://cl.ly/1nlt/content]


    [Blockierte Grafik: http://cl.ly/1o2C/content]

    Einmal editiert, zuletzt von ~Darkside ()

  • Jemand aus Raum Kassel hier der mir meinen Tacho in weiß zaubern würde?

  • Komm zwar nicht aus dem Raum Kassel, aber falls einer Lust hat es gemacht zu bekommen....


    Ich komm aus Ba-Wü. Raum zwischen Ulm und Bodensee :)


    Mein Innenraum is komplett weiss :)

  • Also ich komme aus Hamm in der nähe von Dortmund.


    Also falls interesse besteht.


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Hallo,


    ich hab mir jetzt so ziemlich jeden Post hier durchgelesen doch ich finde einfach nicht die passenden LEDs. Ich suche weiße PLCC2 mit 500mcd. Die einzigen die ich gefunden habe, waren bei ebay allerdings gleich 100stck für ca 36 Euro exkl. Versand. Ansonsten, egal ob ebay, conrad oder sämtliche shops, keine weißen LEDs unter 900mcd. Vielleicht kann mir jemand helfen.

  • Sind das die richtigen r32 Zeiger oder wie haste die angemalt?

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Ich hab 1200mcd. Die gehen auch.


    PS: Ne, sind GTI Zeiger die von hinten abgeschliffen und weiß angemalt sind.


    LG Milo


    Das Foto ist einfach doof. Die Zeiger leuchten richtig blau und nicht so hell wies da aussieht.


  • Womit haste sie denn angemalt? Link vieleicht? und haste für die Zeiger die originalen blauen genommen?
    Sehen trotzdem richtig gut aus

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • LEDs und MCD sind wie Digitalkameras und Megapixel. Jeder schaut darauf als einziges Kriterium, dabei ist es extrem unwichtig. Du kannst 900mcd LEDs haben die dich blenden und 900mcd LEDs die nicht mehr Licht geben als eine Kerze (übertrieben dargestellt).


    Die oben genannten LEDs sollten sehr gut passen.

  • das problem mit den mcd angaben liegt einfach an unterschiedlichen messverfahren der hersteller. der eine hersteller misst nur im hauptlichkegel, der andere mittelt über den gesammten abstrahlwinkel und der nächste gibt nur den maximal gemessenen helligkeitswert an.


    bei der megapixel angabe einer kamera ist das anders. die angegeben pixel sind vorhanden nur nützt es halt nichts wenn das objektiv kaum licht einsammeln kann (handyphoto).

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!