Matze's Black Pearl ;-)

  • Ja ich muss ihn am WE mal schön suaber machen. Dannw erd ich mal nochmal paar Bilder machen vom guten :)
    Auch vom Innenraum :)


    Und mit der Lippe.... Na muss ich mal sehen :)
    Wird spontan entschieden....

  • Da du ja mit dem Gedanken rumspielst die Abt-Frontlippe dran zu machen:


    Ich bekomm meine nächste Woche dran. Kann gerne n paar Bilder posten. Unsere Autos sind recht gleich vom aussehen mit dem ganzem Abt Zeugs dranne. :P


    greetz

  • wenn du vor hast, die ran zu machen, wäre es cool, wenn ud welche zeigst....


    allerdings hab ich heut die Front vom GT montiert, daher muss die neue lippe auf für den GT sein ;)

  • SO!!!
    Schöne gute Nacht!


    Wie bereits erwähnt und angekündigt, werd ich mal paar Bilder vom neu/weiß umgebauten Innenraum + der Ambientebeleuchtung zeigen


    Tachobeleuchtung minimal angeleuchtet:



    Tachobeleuchtung maximal angeleuchtet:



    Hier von der Mittelkonsole (in Kombination mit dem NC-2010)




    Der Lichtschalter + Fensterheber:
    (Bin voll verwackelt und habs grad erst gesehen)






    Und zu guter letzt.....
    Die Ambientebeleuchtung:



  • servus,
    saubere umbauten hast du vollzogen
    macht was her :thumbup:
    nur das heck und deine aga wollen mir nicht richtig gefallen..
    aber sonst sehr schick :thumbup:
    ..und sonst schöne rüllis hast du, die ich bald mein eigen nennen darf :D:D

  • ja das mit m auspuff gefällt mir auch noch nicht! hab jetzt jemand gefunden der mir diese in die stoßsttange einarbeiten kann... :)
    dann kommt das gleich viel besser :D


    und die rüllis gehen dann an dich!

  • ich hoffe auch bald mal ;(;(:D


    also eingearbeitet in einem ordentlichen ausschnitt machts natürlich noch mehr her wie
    druntergepfuscht...
    hast dir schon einen in Auswahl gebracht den du dir holen willst?

  • Steht echt gut da, dein Golf =)
    Nur, das mit dem Auspuff, das kommt mir doch sehr bekannt vor.
    Wenn man sich einen Bastuck holt, dann sollte er von einem Audi A3 8P sein =)
    Dann passt das schon.
    Bin mal gespannt was noch so folgen wird, aber dein Innenraum finde ich sehr schön, möchte ich auch noch machen.(Traue mich irgendwie nur nicht so richtig ran) :rolleyes:

  • Hey Leute!




    Ich hab vor meinen Golf zu verkaufen. Hab den jetzt mal im Netz.
    Weiß nicht was ich verlangen soll....


    Ich hab mich mal so in mobile.de und autoscout24.de umgeschaut aber vergleichsweise für mein Wagen gibt es echt nix was ich vergleichen kann


    Hab mein Wagen sehr pfleglich behandelt. Hab auch paar Sachen nachgerüstet wie Aut. Kofferraumöffnung, US-Blinker, komplett weiße Innenbeleuchtung,
    Chip-Tuning von ABT, komplettes ABT Spoilerset (vorne hab ich umgerüstet weil mir die nicht gefallen hat), Zimmermann Bremsscheiben hi.+ vo., Bilstein Gewindefahrwerk, Bastuck ESD, ASA Felgen 225/35 19, GT-Front und noch vieles mehr...


    Öl usw wurde auch alles immer gewechselt....
    Pfelgezustand wie gesagt immer regelmäßig.


    Kleiner Macken.... Meine Freundin hat die linke und rechte vordere Felge bissl angekratzt. Aber halb so wild. Würd ich ja wenn unbedingt nötig nochmal richten und polieren lassen....


    Zum Fahrzeug:
    Langstreckenfahrzeug: Meine letzte Arbeitsstelle war in Regensburg und wohn Nähe Bodensee. Hatte daher n Diesel, da ich jedes WE hin und her gefahren bin. Am WE wurde der Wagen meist nicht großartig benutzt...
    Jetzt arbeite ich bei mir zu Hause in der Gegend und fahr zur Arbeit mit nem Zweitwagen. Also brauch ich den Diesel nicht mehr und will mir n Benziner anschaffen (Sound usw ;) )


    Daher wärs nett, wenn ihr mir fairerweise paar Tipps geben könntet oder so sagen was ihr so vom Preis haltet. Bin da echt offen, wenn's fair ist.
    Will ihn nicht für billiges Geld weghauen aber auch nicht für Mörderpreis reinstellen....


    Danke schonmal!


    PS: hier der Link zu autoscout
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i…ryw&sbs=ListEne

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!