Whitey´s Golf United

  • Sehr geil die neuen Felgen am Passi ;)


    Und richtig edler neuer Look der Felgen am Golf. Macht schon richtig was her so hochglänzend!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • danke :) aber die Pflege geht mir jetzt schon aufn Keks 8|

  • Sieht echt Ti..enaffeng..l aus, da würd bestimmt noch ein Blue Graphit GTI neben dran passen. :love: Aber das RNS passt bei dir einfach nicht, da müsste ein CD-Wechsler rein, wie z.B. mein RCD 500 und damit deins aber dann nicht wegwerfen musst, nehms ich halt. :whistling:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Danke :) Du weist, ich tausche das RNS nur komplett mit Auto, wie besprochen :P


    Wir machen ja bald Bilder- im Odenwald :thumbup: und ein Video solls ja auch geben ^^

  • Meine Fresse, ich finde den Golf einfach nur Mega...... Da passt wirklich alles zusammen. Echt geil gemacht.

    Golf V TDI Sportline

  • Schöne Bilder, besonders die sehr unterschiedlichen Gebäude im Hintergrund machen sich gut. Platte vs. Schlösschen.... :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • danke :)


    das kleine Schlösschen (Musikschule) habe ich heute bei uns entdeckt. Man mag es kaum glauben aber direkt rechts nebendran, ca. 10 Meter entfernt ist ein riesiger, grauer und alter Fabrikgebäudekomplex benachbart. Der wirkt so richtig bedrohlich. Wenn das Wetter mal besser ist und der Tag noch jung dann fahre ich da wieder hin. Um zum Schlösschen zu kommen muss man durch das Fabrikgelände fahren 8| Das ist in Waghäusel :whistling:



    Gruß Martin.

  • Martin! Weisste was auf den Bildern noch fehlt? Ein schwarzer, tiefergelegter GT Sport mit R-Line Aussenpaket und 18" Omanyt!


    Das passende Auto hab ich zuuuuuuuuufällig aufm Hof stehen, fehlt nur noch das Eibach drin ;)

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • das können wir gerne nachholen =)

  • sau stark...sieht richtig geil aus :thumbup:

  • dankeschön! ^^

  • sieht echt bombe aus!! passt alles super zusammen! bin eigentlich nicht so der Fan von dem Chrompaket am Ver..aber bei dir passt das einfach super mit dem Jetta Grill und den Speedline! :love: :love:

    Gruß, Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!