Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • Guten Tag Herr Ditzfeld,



    vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.


    Ihren Themenvorschlag haben wir gerne als Anregung an die Redaktionen für
    aktuelle Formate weitergeleitet. Falls Interesse besteht, einen Bericht darüber
    zu produzieren, wird sich einer unserer Redakteure mit Ihnen in Verbindung
    setzen.


    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass keine gesonderte Absage seitens der
    Redaktion bzw. der Produktionsfirma erteilt wird. Bei der großen Anzahl von
    Themenvorschlägen, die täglich bei uns eingehen, ist dies leider aus
    organisatorischen Gründen nicht möglich.




    Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.


    Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring


    Ihr kabel eins - Team


    Daniel Sommer
    Zuschauerredaktion
    http://www.kabeleins.de




    ___________________________________________
    standart-mail denke ich mal...also eher nicht...




    auf weitere antworten von anderen sendern warte ich noch...hab insgesamt glaube ich 8 sender benachrichtigt...



    grüße

  • Erstmal :thumbup: dass überhaupt ne antwort kam...


    würde sagen, mal abwarte, was jetz noch passiert


    @Eice: Top, wie de dich hier bemühst!!! :thumbup: das ist riesen Kino!!

  • naja...wenn das mal keinen rang-aufstieg wert ist...:D


    nee quatsch...das ist ja eher das kleine 1mal1;)
    was kaufi, mistergolf4, jaeco und co auf die beine stellen, ist der wahnsinn...

  • Ja da kann man mal schon recht stolz auf eine Antwort sein.


    Aber bis jetzt hat ja nur einer geschrieben! Mal abwarten ob von den anderen was positives kommt!


    Gruß

  • habe gestern diverse zeitschriften angeschrieben. bei vw-scene hab ich heut angerufen. habe das anliegen bereits kurz beschriebe und mitgeteilt, eine email zu versenden. man zeigte eigentlich interesse am geschehen. näheres dazu würde dann die nächsten tage folgen. also die hoffnung ist noch da.

  • also jungs...



    dmax hat sich sehr darüber gefreut, dass wir die da haben wollen..."sinngemäß: wir lassen ja eh nur wiederholungen laufen...":D
    sie melden sich auf jeden fall bei mir, ob das alles klappt, weil die anfrage ja relativ spät gestellt wurde...;)


    ausserdem hab ich ne mail erhalten, ob ich fots machen könnte und einen kleinen bericht schreiben würde (von den highlights), damit man die fotos und ne kleine zusammenfassung senden kann...leider ist der absender nicht wirklich eindeutig...hab ne mail zurückgeschrieben, in der ich fragte, wer den bericht den ausstrahlen würde...


    ich halte euch auf'm laufenden...



    grüße aus dem sonnigen ostfriesland...


    :thumbup:

  • ludolfs ???
    die wittern das dicke geschäft und nehmen gleich n paar ersatzteile mit..:D



    btw: vll sollte ich mich da mal melden, damit die mir ne neue kupplung regeln...:D

  • Bedenkt aber bitte das die Kamerateams dann erst zum Autohaus kommen. Am Ring ist ja keine Drehgenehmigung und 3 Kamerateams dann da sind auch nicht das Wahre ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ich denke, das mit der drehgenehmigung müssten die dmax leute eh selbst klären ;)

    Gruß triky

  • Die Drehteams kämen sich trotzdem nachher nur gegenseitig in die Quere ;) Format67, ring1.tv und dann evtl. noch DMAX oder so. Videomaterial könnte man denen ja eventuell zukommen lassen. Aber lassen wir mal die Orga zu Wort kommen was die dazu sagen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • @eice
    feine sache haste da schon erreicht! bin stolz auf dich. kann leider noch keine positiven ergebnisse posten. lediglich vw-scene hat mir telefonisch interesse bekundet.

  • Entschuldigt bitte die kurz Zwischenfrage, aber irgendwie finde ich den Link zu den Unique-Umbaumöglichkeiten auf dem Treffen nicht mehr. Kann den mal bitte jemand posten?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!