Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • Entschuldigt bitte die kurz Zwischenfrage, aber irgendwie finde ich den Link zu den Unique-Umbaumöglichkeiten auf dem Treffen nicht mehr. Kann den mal bitte jemand posten?


    Danke


    hier ;)
    klick mich

    Gruß triky

  • Tach Leute,


    hab da mal noch ne Frage und zwar wie sieht es mit der Polizei auf dem Treffen aus?
    Sind da viele Bullen, wenn ja kontrolieren die auch viele Autos?


    lg


    Stivi

  • ich werde mal meinen schwager darauf ansetzen,...der ist hauptkommisar in hannover und wird mit sicherheit mal für mich in erfahrung bringen, ob großkontrollen angesagt sind...vereinzelte kontrollen wird man nicht voraus sagen können, da die "spontan" sind, wenn was auffällig ist...;)

  • lassen wir uns überraschen. wird sicherlich den ein oder anderen erwischen. hoffe mal mich net.

  • Ach Leute wird schon wird schon.


    Solange sich alle benehmen und keinen Aufriss machen, gibt es keinen Grund jmd. zu kontrolieren...

  • genau so sieht es aus.

    Gruß Andy

  • Jau hoffe sind keine speziell für uns da, werde zwar bis dahin (fast) alles eingetragen haben, aber meiner sieht ganz und garnicht OEM aus und des wegen könnte ich da schon mal kontrolliert werden.
    Xenon und Offener Luftfilter sind nicht eingetragen des wegen ^^
    und habe letzten monat schon wegen nicht eingetragener teile 150€ bußgeld zahlen müssen und hab dann noch 3 punkte bekommen.

  • eigentlich alles eingetragen aber ich hab bei mir sonnenblendenbildschirme verbaut, von denen einer bei zündungsplus den bekannten blue-screen zeigt...bild gibts erst, wenn der dvd player läuft...
    ist doch sicher nicht gesetzestreu, oder?

  • Ach mach ich mein abblendlicht halt nicht an feddich :P :D
    und wegen meinem offenen luffi merkt sowieso keiner, wenn ich sachte mit dem gas umgehe ^^
    so laut ist der garnicht mal.
    Was ich nicht verstehe... Kollege hat nur nen ESD unter seinem 4er und hat dafür ne ABE und ist lauter als ich mit Aupuffanlage ab Kat + offenen K&N luffi.
    verstehe datt nicht, normalerweise müsste ich den mit na einzeleintragung eingetragen bekommen wenn mein Auto wirklich nicht so laut ist... nur einzeleintragungen sind so teuer muss halt ne messung wegen lautstärke gemacht werden und son shit :wacko:
    darauf no bock.

  • Irgendwie seid ihr am Thema vorbei oder?

    Gruß Daniel !

  • Da hast du völlig recht :rolleyes:


    So 10 Tage noch dann gehtz langsam los wa?
    Die nächste woche wird bestimmt schnell um gehen und zack sehen wa uns alle ;)

  • aaaaaaaaaaalso....in sachen TV-Team gibts leider keinen neuenn erkenntnisse, werde aber nochmals alles telefonisch versuchen...


    mein schwager kennt "atze schröder" und will mal eben fragen, ob er mit seinem porsche lust hat, mal das treffen anzufahren...wäre für uns natürlich ein super lockmittel für die presse :)
    leider ist der terminkalender ziemlich dick und nun muss erstmal geklärt werden, ob das passt..


    ich halte euch aufm laufenden...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!