Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • Okay großer Meister ;) , ich frag nur weil an dem Tag bin ich auch auf einer Hochzeitsfeier eingeladen :(
    Und vlt. bekäme ich dann alles unter einem Hut, was sehr sehr Genial währe.
    Greez Jens

  • Mittlerweile haben sich schon 176 Golf IV, Golf V, Golf VI, Bora und New Jetta Fahrer mit Anhang (insgesamt über 300 Personen) für das Treffen angemeldet und über 140 Doppelzimmer reserviert 8o, wenn das Treffen nicht richtig voll und genial wird, dann weiß ich auch nicht weiter :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hammer wieviele das dieses jahr werden!dann hab ich mir ja genau das richtige jahr für meinen ersten besuch ausgesucht!

  • wenn das wetter noch mitspielt, wird es DAS EVENT des jahres..:)

  • Und dann gibt es auch den GRD auf dem Ring :rolleyes:


    Wobei ich denke das es nicht alle auf den Ring schaffen werden, bei der Masse.
    Aber wenn das dann auch noch alles bildlich festgehalten wird - klasse

  • wie meinste das mit dem "auf den ring schaffen werden bei der masse..?"

  • das war nicht auf unser treffen bezogen denke ich...


    Unser Kontingent für den Ring lässt noch einige Gölfe mehr zu als es derzeit sind also keine Bange...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wobei ich denke das es nicht alle auf den Ring schaffen werden, bei der Masse.


    doch glaub mir.... da gehen noch einige mehr drauf...


    Kaufi: Hast du eigentlich schon was davon gehört wieviele am Samstag drauf waren?

  • Das alle drauf passen glaube ich schon, aber wir sind ja , wenn ich das richtig gelesen habe, irgendwann in einer Renn.- oder Trainingspause dran.
    Und die Zeit ist ja sicherlich nicht Ellenlang bemessen.


    Ich denke deswegen kommen auch schon nur die Gölfe auf die Strecke.


    Wenn alle drauf kommen und es zeitlich passt, sei es uns allen gegönnt!!

  • Wenn Kaufi sagt das passt dann passt das auch.
    Wenn Kaufi sagt reiss raus den Mist, dann muss der Mist auch raus. (Insider;))
    Zur Not muss die VLN eben warten wir sind ja wohl wichtiger :thumbup: :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • also wir haben 2h zeit sofern keine unfälle passieren (während der quali)... daher sehe ich mit den bisherigen anmeldungen da noch gar kein problem das jmd nicht mitkann.
    sollten wir an unsere teilnehmergrenzen stoßen werden wir das hier rechtzeitig bekannt geben.


    @ kalli: insider rocke :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • kommt auch noch die info wann ihr genau samstag morgens aus brühl los fahrt?


    weil komme samstag morgen mit 1-2 anderen golf kollegen aus meiner umgebung zu euch nach brühl um mit euch gemeinsam zum ring zu fahren.

  • ich hab ehrlich gesagt schon gar keine lust mehr hier in den beitrag zu schauen, ständig wird irgendein mist nachgefragt! wartet doch einfach das roadbook ab, da werden mit sicherheit alle relevanten infos drin stehen!
    ich kann die vorfreude verstehen, auch ich fieber dem ereignis entgegen. nur mit noch mehr unnützen beiträgen werden die wichtigen infos untergehen.

  • wenn du keine lust hast reinzuschauen und es tust, brauchste ja wenigstens nicht so ein kommentar schreiben.
    bzw hätte gereicht ja kommt noch in der info bzw roadbook, fertig!

  • Hattest Du doch hier schon gefragt mein lieber STIVI


    Stivis Frage zum zweiten ;-)


    Da gebe ich dem Bita schon recht, lass es doch einfach mal auf Dich, so wie die anderen auch, zukommen.
    Das kommt alles noch von dem ORKA Team.


    Abwarten und Tea trinken!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!