Beiträge von Black_Jack

    Hallo,


    würde auch meine 19Zoll GTI Nachbauten gegen z.B 19 Zoll RS4 Felgen tauschen.


    Felgenhintergrund Klavierlack schwarz glänzend
    - Felgenfront silber abgedreht und Hochglanz Versiegelt
    - Radgröße 8.0J x 19 Zoll


    Felgen ohne Kratzer


    Im Januar neu gekauft

    HI, Danke euch schon mal.
    Es ist ein 3-Türer und SCheckheft gepflegt.
    UNd sonst auch ganz gut in schuß, bis auf eine kleine Delle in Der Kofferraumklappe oben.

    Hallo Gemeinde,


    was ist mein Golf 5 Sportline 2.0FSI 110kw/150PS Bj. 2006 mit 123.000km noch wert?


    Ausstattung:


    Klimaautomatik
    Xenon
    Licht&Regensensor
    coming home & leaving home Funktion
    Sitzheizung
    NSW
    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel
    Außenspiegel beheizbar und el. verstellbar
    Mittelarmlehne
    Fußraumbeleuchtung vorne
    Vordersitze + Lenkrad Höhenverstellbar


    Könnt ihr mir mal bitte einen ungefairen Wert nennen???



    Gruß

    Hatte normal 16Zoll 195/50 R16
    Jetzt 195/35 R19




    Wo sind denn da die Bolzen???
    Hab schon ein neues, und keins aus ebay oder sonst was. wieder orginal VW.


    Mir sind die Bolzen von der Antriebswelle raus gegangen, ist das eine, oder ein Getriebe??

    Alles klar :D
    Du musst das verzeihen, weil das klang schon echt ein bisschen grob da oben :whistling: ;)




    Hi,
    Das habe ich nicht gewechselt, sondern hinten nur Federwegsbegrenzer reingeschoben. Sonst gab es Probleme mit den Felgen. Aber das hat doch wohl keine Auswirkung auf das Getriebe?!

    Ich würde auch mal sagen, dass Leute, die hier in dem Thread die VW-Technik verteidigen, sich vielleicht mal fragen sollten, was sie selbst denken würden, wenn ihnen das Getriebe bei 100k km um die Ohren fliegt. Es mag ein Einzelfall sein, oder in die Promille gehen, was das Auftreten angeht. Das heißt aber nicht, dass man es mit Kulanz nicht mal probieren kann, und das nimmt auch niemandem hier das Recht, sich auch mal zu beklagen... :thumbdown:


    DANKE :)

    Na

    Na na, da wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen!
    Die Bolzensicherung kann z.B. durch Fahrwerksveränderungen schaden davon tragen und kaputt gehen, wenn z.B. durch Tieferlegung Druck von den Gelenkwellen auf den Achsantrieb/Differential gegeben wird.
    Und hier sind ja auch Fahrwerksveränderungen wie z.B. der Einbau eines Gewindefahrwerks vorgenommen worden, oder?!
    Für Schäden, die eventuell auch durch diese veränderungen kommen soll der Fahrzeughersteller nun aufkommen?


    Na na, die Kirche ist im Dorf! Und das Auto hat noch das orginal Fahrwerk. Nur 19Zoll Felgen, mehr nicht.
    Ist halt 1,5cm tierfer, aber das ab Werk!