Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • Wird es dieses Jahr eigentlich wieder ein "GolfIV.de Datenblatt" wie in den Vorjahren fürs Sommertreffen geben, mit Infos über Fahrer und Fahrzeug??


    Wäre ganz cool!


    mfg

  • ich gehe mal davon aus, das die Autos irgendwo auch "ausgestellt" werden , vermutlich dann im Autohaus, das sich die jeder mal detailiert angucken kann und irgend eine Vorlage wird es bestimmt wieder geben, wenn nicht einfach die vom 2008 nehmen und die 8 gegen 9 austauschen ;)

  • Urlaub is eingetragen. 8)


    Vielleicht mag einer unser Österreicher mitfahren? Wär billiger wenn ned immer nur einer im Auto sitzt. :thumbup:

    Paddy, aber ich denke jeder möchte sein Auto auch zeigen :D

  • Dürfen auch "Nichtforumsmitglieder" teilnehmen? 8|
    2 Freunde wollen auch mit, allerdings mit nem Vectra. :D
    Auf die Runde im Ring verzichten sie freiwillig, da nehmen sie bei mir auf der Rückbank Platz. :P


    Aber die Übernachtung zum Sonderpreis und der Ausflug ins Autohaus wäre für die Beiden interessant.

  • Dürfen auch "Nichtforumsmitglieder" teilnehmen? 8|
    2 Freunde wollen auch mit, allerdings mit nem Vectra. :D
    Auf die Runde im Ring verzichten sie freiwillig, da nehmen sie bei mir auf der Rückbank Platz. :P


    Aber die Übernachtung zum Sonderpreis und der Ausflug ins Autohaus wäre für die Beiden interessant.

    Ja, aber nur wenn sie bis dahin VW fahren :P :thumbup:

  • Dürfen auch "Nichtforumsmitglieder" teilnehmen? 8|
    2 Freunde wollen auch mit, allerdings mit nem Vectra. :D
    Auf die Runde im Ring verzichten sie freiwillig, da nehmen sie bei mir auf der Rückbank Platz. :P


    Aber die Übernachtung zum Sonderpreis und der Ausflug ins Autohaus wäre für die Beiden interessant.

    Klar können sie auch dran Teilnehmen. Das mit der runde ist auch ein vernünftiger zug da die ja für die Forumsmitglieder gedacht ist. Wurde ja eigentlich bisher immer so gehandelt das sie dann zum beispiel am autohaus einfach en bissi abseits parken.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • richtig es darf jeder gern kommen nur man muss dann halt damit rechnen z.b. nicht auf dem gelände des autohauses sondern daneben zu parken und eben die runde nicht mitfahren zu dürfen... aber kommen und gucken etc jederzeit gern :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hey Leute,


    hört sich ganz gut an was ihr da vor habt! 8)
    Ich hab jetzt nicht alle 20 Seiten gelesen...bitte seht es mir nach...


    Habe ein paar Fragen:
    Wohne in Krefeld und würde gerne ab dem Ring mit dazustoßen und das Hotel sparen, da es quasi fast neben an ist. Geht das? Und wo würde man sich am Ring treffen? Entstehen dann trotzdem Kosten?


    Wer muss bis wann spätestens wissen ob man dabei ist?


    Ansonsten coole Idee!! :thumbup:


    Gruß
    Andi

    -am 02.02. Golf 6 Highline 1.4 118KW bestellt
    --> STATUS: 20.04. Produktion - Abholung in WOB von 06.06. auf 07.06.

  • Einfach nur SUPER! Das ist ja mal was aussergewöhnliches! Ich werde zwar nicht am Freitag antanzen können, aber würde gerne am Samstag Morgen dann dazu kommen und den Samstag dann halt komplett dabei bleiben. Sind nur etwa 70km von mir bis zur Schleife.
    Hoffe, da haben die Orgas nix dagegen;-)


    Gruss
    Andi

  • Wohne in Krefeld und würde gerne ab dem Ring mit dazustoßen und das Hotel sparen, da es quasi fast neben an ist. Geht das? Und wo würde man sich am Ring treffen? Entstehen dann trotzdem Kosten?


    Wer muss bis wann spätestens wissen ob man dabei ist?


    kosten kommen gar keine auf dich zu dann. es kann jeder kommen und gehen wie er möchte. nur für die runde auf dem ring müsst ihr euch dann über http://www.vw-golf-treffen.de anmelden und das formular was ihr dort dann bekommt ausgedruckt und ausgefüllt mitbringen. genaue treffpunkte und uhrzeiten gibt es im roadbook welches auch im vorraus zum download bereitstehen wird.
    wartet doch bitte einfach noch ein aar wochen dann werden alle nötigen infos auf http://www.vw-golf-treffen.de zu finden sein.


    würde gerne am Samstag Morgen dann dazu kommen und den Samstag dann halt komplett dabei bleiben. Sind nur etwa 70km von mir bis zur Schleife.
    Hoffe, da haben die Orgas nix dagegen;-)


    siehe oben... komm wann du möchtests und beib solange du magst.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hi,


    klasse das ihr extra eine Info-Seite für das Treffen gemacht habt. Ich kanns schon kaum abwarten.... :thumbup:


    Gruß

  • das mit dem Sommertreffen find ich klasse :):):)


    Da ich aus Köln komme würde ich auch erst am Samstag am ring dazu Kommen und, und danach mit zu dem Treffen fahren :):)

    Lieben Gruß aus Köln

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!