Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • Ich werde mein Auto da gerade erst mal 2 Monate haben und da ich auch noch in den Sommerurlaub fahre und dann noch gar kein Geld für sonstige Dinge habe werde ich auch mit einem Orginalfahrzeug kommen. Aber das ist mir eig. ziemlich egal. Möchte mich nur hier besser ins Forum integrieren und über das WE einen riesenspaß haben :D

  • Na na, wer sagt das man nur mit optisch weiterentwickelten Fahrzeugen kommen darf? ;)
    Jeder ist gerne gesehen und erwünscht. ;)

  • sehr sehr geil......


    bin auf jedenfall dabei....


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß Jan

  • ich glaub da sind die ersten schon wieder vom ring runter da sind die letzten nocht nicht drauf :thumbup:

  • :D :D :D :D genau so wirds sein ^^

  • das bild würde ich gerne mal aus der Vogelperspektive sehen :D

  • das bild würde ich gerne mal aus der Vogelperspektive sehen :D


    Einfach mal mit GoogleMaps reden, ob die nicht mal einen Satelliten für uns an dem Tag auf die Strecke richten können :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • dank VLN sind da doch bestimmt genug TV- Helikopter unterwegs, die kann man doch bestimmt auchmal lieb fragen :D:D


    VLN ist nicht gleichzusetzen mit 24h rennen... vln ist alles etwas "privater" allerdings trotzdem sehr gut besucht. tv teams werden auch vor ort sein allerdings sehr wahrscheinlich eher ohne heli.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • vll fährt man ja von köln zum ring und die ersten kommen einem schon wieder entgegen xD
    bin mal gespannt wieviele anwesend sein werden

  • ich auch. ich denke bei so einem klasse event werden einige lange fahrten in kauf nehmen oder mal das familienwochenende ausfallen lassen :D

  • ich glaubs ja wohl, bin ja so gut wie JEDEN tag hier unterwegs ABER


    ich hab erst JETZT davon wind bekommen!!!


    das wird ja mal das geilste was ich erlebt hab, ne runde auf dem ring!!!


    könnte mir vorstellen das die medien uns ERWÄHNEN werden. ein forum auf dem ring. das wird bestimmt aufmerksamkeiten erregen.


    ich bin auf jedenfall dabei, ist zwar schon ein ganzes stück zum fahren, aber DAS ist es mir wert!!!

  • So als Nachzügler hab ich mich mal durchgekämft hier und muss sagen:


    WOW, super Angebot geile Sachen und Brühl ist eh die geilste Stadt, richtig KAUFI :D

  • Wie wäre es den, wenn man mal einschlägige TV Automagazine/Zeitschriften fragt, ob sie einen Bericht darüber senden/schreiben wollen?
    Nur mal so als Vorschlag!
    Mfg Katten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!