Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • Werden so einige sein, aber alles zu seiner Zeit Leute. Es ist noch ein halbes Jahr bis zum Treffen ;)

    Gruß, Mišo

  • Wer fährt denn alles aus FFM kommend die A3 hoch!?
    Ich weiß ist noch zeit, aber man kann ja mal fragen :P


    jenachdem ob ich Fr oder Sa komme (ist von der Begleitung abhängig ob sie mitmöchte oder nicht), fahr ich entsprechend an einem der Tage die A3 hoch ;):thumbup:

  • dann können wa ja zusamm fahren stivi mit der fraktion aus bielefeld

    Klar können wir das, dann sind wa auch mal mehr Leute ;)

  • Um wieviel Uhr wäre denn die fahrt über die Nordschleife???


    ersten post bitte komplett durchlesen!

    Details zum genauen Programmablauf, der Hotelbuchung und den weiteren Aktivitäten werden in den nächsten Wochen folgen.
    Was ihr jetzt tun müsst? Markiert euch den Termin dick und fett in euren Kalendern und gebt uns noch ein wenig Zeit alle weiteren Planungen abzuschließen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich und Jessi sind natürlich auch dabei, keine Frage. Egal wieviel km. Das Treffen lasse ich mir nicht entgehen.
    Die 500km sind auch schnell zu schaffen wenn man um die richtige Uhrzeit fährt.. :D

    Gruss Dirk

  • jau das wird was mit paar leuten schon vorab treffen und ab dahin, dann isses nicht so langweilig auf dem weg dahin =)

  • Hab den Thread grade gesehen und kann nur sagen das hört sich einfach genial an. Hoffe nur ich bekomme da Urlaub. Möchte dieses Jahr unbedingt wieder dabei sein.


    Dürfen dann auch alle vom Forum bei der Ringrunde mitfahren? Denn das klang am Anfang des Threads noch nicht so sicher.


    Schon mal großen Respekt :thumbup:

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Dürfen dann auch alle vom Forum bei der Ringrunde mitfahren? Denn das klang am Anfang des Threads noch nicht so sicher.


    aber selbstverständlich dürfen alle mitfahren.


    nur für den fall dass wir von 500 oder noch mehr autos förmlich überrannt werden, müssen wir dann leider fremdmarken aussortieren, denn der normale rennbetrieb an dem Wochenende soll ja nicht gestört werden.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hatte nur die Frage da es am Anfang so klang als wenn es noch nicht feststeht ob zB. ein Bora mitfahren darf.


    Möchte mir das ja nicht entgehen lassen :thumbup:

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Ich will aber och mitfahren. Kleb mir auch ein Forumsaufkleber drauf. Versprochen 8)

  • Was ist denn mit kolonne aus dem Hohen norden?
    Noch nix gelesen.
    Kneifen ist nicht ;)

    Werde zu 90 % aus Buxtehude am freitag runter fahren

  • Ich will aber och mitfahren. Kleb mir auch ein Forumsaufkleber drauf. Versprochen 8)


    pass auf, mit deinem Smart lassen die dich garnicht erst auf die Strecke, du sollst bitte in der Boxengasse warten bis alle Rennwagen losrollen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!