Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • zwegs kolone fahren richtung köln wär ich au dabei.....komm aus stuggi...... :D

    Kolone ist immer gut. :D
    Komme aus Nordhessen.


    Mensch, dass ist ja gar nicht mehr lange hin (:D), man müsste bald mal planen wann die Polizei die Autobahn für uns sperren lassen soll. :thumbup:

  • Hallo


    Also da kann man den Organisatoren echt nur repekt zollen. Werde auf jeden Fall dabei sein. Kolone ist auch gut werde von Würzburg aus losfahren.


    MFG


    Michael


    PS: Mal sehen vielleicht bring ich auch noch paar autos mit.

    Golf 6 GTI DSG

  • Was ist denn mit kolonne aus dem Hohen norden?
    Noch nix gelesen.
    Kneifen ist nicht ;)

  • Definitiv am Start, und ich kann sogar zuhause pennen. Geilo! 8) Sind ja wenn überhaupt nur 5 - 8 Minuten bis zum Hotel! :thumbup:


    Und ich wette, ich kriege euch am Sa. alle wach? :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Mit dem Feldiphon wieder? :D

    Gruß, Mišo

  • Ich bemühe mich (wie die letzten zwei Jahre auch...) wieder dabei zu sein!
    Kolonnenfahrt dann entweder ab Nord- oder Mittelhessen :)


    Hört sich aber echt super man! Höchster Respekt von mir an die Orga!
    Sehr geniale Idee, die ihr da hattet!


  • Mit dem Feldiphon wieder? :D

    :thumbup:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • jungens das könnt ihr uns nicht antun.... echt schade, war letztes jahr so lustig...

  • Moin,


    Also erstmal ein großes Danke an das Orga Team, klingt einfach klasse, was ihr so geplant habt. Ich glaube das ist genau der richtige Rahmen für meine erstes Treffen ;)
    Also bin ich wohl dabei, passt gut in meinen Schichtplan, wenn dann natürlich auch bei der Kolonne aus dem hohen Norden.


    LG bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin,


    Also erstmal ein großes Danke an das Orga Team, klingt einfach klasse, was ihr so geplant habt. Ich glaube das ist genau der richtige Rahmen für meine erstes Treffen ;)
    Also bin ich wohl dabei, passt gut in meinen Schichtplan, wenn dann natürlich auch bei der Kolonne aus dem hohen Norden.


    LG bigfoot

    Ich würde mich auch gern der kolone dann anschließen wenn ich rechzeitig aus Meckpomm los komme :wacko:

  • Ich werde auch mitfahren bei der Kolonne aus Nordhessen. alexxag du kommst ja aus Homberg dann hoffe ich mal das du auch wieder dabei bist. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!