Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • Sonstige Marken fallen aus dem Konzept und sollten zahlen. :D :D *duckundweg...schnellweg* :D :D


    Späßle.
    Finde es auch sehr geil das man mal die Möglichkeit bekommt über die Nordschleife zu fahren. Ich hoffe mit Vollgasfahrt über die Döttinger Höhe. ^^

  • Und denkt dran:
    Gelbe Plaketten nach vorne und grüne nach hinten, denn die können ja die Abgase der gelben filtern ;)


    Wird sicherlich schon nen geiles Fest.


    Mal sehn ob es klappt!!
    Sind da gerade Sommerferien 2. Hälfte??

  • Sonstige Marken fallen aus dem Konzept und sollten zahlen. :D :D *duckundweg...schnellweg* :D :D


    Späßle.
    Finde es auch sehr geil das man mal die Möglichkeit bekommt über die Nordschleife zu fahren. Ich hoffe mit Vollgasfahrt über die Döttinger Höhe. ^^


    Geil wärs ja, ich mein der TDI ist zwar keine Rennmaschiene aber für 180 reichts ja :D aber die ganzen 1.4er kommen da warscheinlich kaum mit und dann isses ja auch keine kolonne mehr wenn jeder kreuzundquer fährt, muss ja ungefähr eine Linie sein



    Und denkt dran:
    Gelbe Plaketten nach vorne und grüne nach hinten, denn die können ja die Abgase der gelben filtern ;)


    Wird sicherlich schon nen geiles Fest.


    Mal sehn ob es klappt!!
    Sind da gerade Sommerferien 2. Hälfte??


    bestimmt, kommt nur drauf an um welches Bundesland es geht :D

  • Und denkt dran:
    Gelbe Plaketten nach vorne und grüne nach hinten, denn die können ja die Abgase der gelben filtern ;)


    Wird sicherlich schon nen geiles Fest.


    Mal sehn ob es klappt!!
    Sind da gerade Sommerferien 2. Hälfte??

    100% Zustimmung!
    Pro Klimaschutz! :thumbup:


    Wir bräuchten T-Shirts mit der Aufschrift: GolfIV.de rettet das Klima! ^^

  • HUI schon 4 Seiten....


    Es freut mich das Euch die diesjährige Planung bis jetzt gefällt.
    Ihr dürft gespannt sein was wir uns noch so einfallen lassen um Euch ein paar schöne Tage zu bereiten.


    P.S. Info in eigener Sache.
    Leute aus der gegend die Bereit sind uns 3 zu unterstützen gerade auch wärend des Treffen.
    Bitte emldet Euch bei uns wir sind immer dankbar für jede Hilfe.

    Gruß Andy

  • Wow das hört sich ja sehr beeindruckend an :thumbup: :thumbup: Klasse. Nur die Runde mache ich lieber nicht mit...dafür ist mein Golf dann doch zu serienmäßig und ich finde vor 50000 Leuten (!!!) muss es schon nach was aussehen...da schäm ich mich :love: ;) Feuer euch von der Tribüne aus an :thumbup:
    Habe mir den Termin eingetragen und wenn ich da nicht gerade auf der schönen deutschen Baleareninsel in der Sonne liege bin ich dabei 8o

  • Boah wie geil ist das denn?! 8o


    Jungs, ihr seid der Hammer, das würde wunderbar passen, da ich sowieso diesjahr zur Nordschleife wollt. Kleine Frage am Rande - darf man auch jemanden mitnehmen, der gar kein Auto hat?! :D

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Boah wie geil ist das denn?! 8o


    Jungs, ihr seid der Hammer, das würde wunderbar passen, da ich sowieso diesjahr zur Nordschleife wollt. Kleine Frage am Rande - darf man auch jemanden mitnehmen, der gar kein Auto hat?! :D

    Dazu gibts ja die Doppelzimmer ^^ Für die Begleitung! :D

  • Die 1.4er hat ja schon jemand angesprochen. Ich hoffe da denken auch die netten Herren in den Pacecars dran das da keine 1000PS Boliden hinter ihnen fahren ^^ :)


    Das Treffen wird bestimmt sehr geil. Und das Beste: Der Urlaub ist auch schon genehmigt :)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Leute eins soll hier mal klargestellt werden: Die Runde über den Ring wird in einem langsamen Tempo gefahren und hat nichts, aber auch gar nichts mit "Rennen fahren" zu tun. Es wird absolutes Überholverbot gelten und es wird jeder vorher noch persönlich seine Unterschrift darauf geben, dass er sich an die dann aufgestellten Regeln halten wird. Und mitfahren kann jeder, egal ob 75ps oder 500ps, egal ob Serienauto oder voll aufgemotzt. Das ist eine reine "Funrunde" und wir möchten das möglichst alle gemeinsam diese Runde fahren.
    Wir zählen da auf euch dass die ganze Sache auch gesittet abläuft. Wer meint da aus dem Rahmen fallen zu müssen (wie auch immer) wird von uns oder der Rennleitung der VLN für sämtliche Folgen haftbar gemacht werden. Wer gerne mal richtig Nordschleife fahren möchte darf das gerne in seiner Freizeit mal machen, aber nicht im Rahmen dieser Kolonnenfahrt.


    Die genaueren Details werden alle mit der Zeit noch kommen. Geduld also ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Kaufi das hört sich sehr gut an 8o Dann freu ich mich extra drauf...wann hat man schon mal die Gelegenheit mit lauter schicken Golfs eine Runde zu fahren? Super...ich freu mich :P

  • Leute eins soll hier mal klargestellt werden: Die Runde über den Ring wird in einem langsammen Tempo gefahren und hat nichts aber auch gar nichts mit "Rennen fahren" zu tun.

    So hab ich mir das vorgetsellt. Gut das Kaufi meine Vorstellung bestätigt :)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • boa das is ja mal echt ne aktion die gibts ja garnich :thumbup:


    hoffe das ich kommen kann urlaub ist noch nicht eingetragen .. wird hoffentlich schon

  • Yeahhhhh man oh man ich bin dabei :))) top jungs, wenn ich keinen job mehr dann habe kann ich evt auch euch was helfen..
    gruß ck1ne

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!