Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • dann können wa ja zusamm fahren stivi mit der fraktion aus bielefeld

  • Und da es DAS GOLF TREFFEN 2009 wird,
    dürfen selbstverständlich auch Golf, Bora, Jetta etc. Fahrer
    anderer Foren vorbeischauen und mitfeiern
    :thumbup: - :thumbup: - :thumbup: - :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hm ca. 47,7 km... Boah ne das ist mir zu weit Jungs, ich komm nicht vorbei.



    Hehe da bin ich natürlich sowas von dabei :D:D:D:D Geil das das so geklappt hat wie ihr es vorhattet ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • HAMMAAAA !!!! :D:D:D


    DANK jetzt schonmal an die drei Orga Jungs Andi, Kaufi und Joerg... so wie ich euch kenne wird das nen bomben Treffen!!!

  • sehr sehr geil dann bekomm ich ja wenigstens bei 23km nordschleife meinen auspuff warm wenn schon nicht für die anfahrt;) meine freundin und ich sind dabei!!!*g*

  • Bin einfach nur Sprachlos ;) Super geile sache!!!


    Entfernt von Arnold... eine Liste machen wir offiziell und nicht hier ;)

  • Ich glaube, die gemeinsame Ausfahrt in die grüne Hölle wird das Highlight des diesjährigen Treffens. Das ist echt der Hammer, dass das mit in die Planung aufgenommen wurde. Das allein überzeugt mich schon, dieses Jahr wieder zum Treffen zu kommen. Hoffentlich klappt es zeitlich auch...


    P.S. Gibts in der Nähe von Köln ein XXL-Restaurant?

  • Ich glaube, die gemeinsame Ausfahrt in die grüne Hölle wird das Highlight des diesjährigen Treffens. Das ist echt der Hammer, dass das mit in die Planung aufgenommen wurde. Das allein überzeugt mich schon, dieses Jahr wieder zum Treffen zu kommen. Hoffentlich klappt es zeitlich auch...


    P.S. Gibts in der Nähe von Köln ein XXL-Restaurant?

    In Sechtem, da ist auch am 28.3 Meeting von der NRW Fraktion
    https://www.meingolf.de/90667-…-raum-k%C3%B6ln-bonn.html

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • So wie sich das liest wird es ein endgeiles Treffen. Respekt an die Orgas... Schade das ich keinen Golf mehr habe ;(


    Ich schnall mir einfach so nen Gelben Frontblitzer hinter die windschutzscheibe und mach auf PaceCar OK??? :D

  • So wie sich das liest wird es ein endgeiles Treffen. Respekt an die Orgas... Schade das ich keinen Golf mehr habe ;(
    Ich schnall mir einfach so nen Gelben Frontblitzer hinter die windschutzscheibe und mach auf PaceCar OK??? :D

    Voraussichtlich dürfen auch Nicht-Golfs mit über die Nordschleife fahren. Zwar am Ende der Schlange aber immerhin :)


    Wir möchten die Kolonne folgendermaßen aufbauen:
    1) Golf 4
    2) Golf 5
    3) Golf 6
    4) Sonstige Fahrzeuge aller Marken

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!