Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • wird bestimmt gehen, als wir das Treffen die letzten Jahre bei FFM hatten sind wir auch morgens ne halbe Stunde vorher losgefahren und haben uns am Hotel getroffen und von dort haben wir dann die Gruppenausfahrten gemacht, sollte also 0 Problem sein ;)

  • Boah das hört sich ja bombastisch an :)
    direkt um die ecke hrhr da werde ich wohl mit von der partie sein 8)
    aber im hotel zu schlafen ist kein muss oder? abends schön mit im hotel essen, nordschleife und abends die fete würde ja trotzdem alles gehen. aber würde mir dann halt lieber das geld fürs hotel sparen weil es ein katzensprung bis nach hause ist

  • Wahaha, sind von meiner Haustür bis nach Brühl 254.72 km oder 02:42h Fahrtzeit. Sollte auch in weniger als einer Stunde zu schaffen sein. :thumbup:

  • Also ich würde gerne mit der Kolonne von dem Hotel aus losfahren
    komme aus köln mann kann sich ja im umkreis treffe und zusammen
    zum hotel fahren und von dort aus zur nordschleife...


    wer kommt den alles von meiner umgebung KÖLN ????

    Iiiich komme aus deiner Umgebung :thumbup: :thumbup:

  • Super dann werden wir uns treffen :D oder was meinst du...
    von wo genau?
    können ja ne liste machen da werden bestimmt noch andere von der umgebung kommen...

  • Super dann werden wir uns treffen :D oder was meinst du...
    von wo genau?
    können ja ne liste machen da werden bestimmt noch andere von der umgebung kommen...

    Ja, das machen wir auf jeden Fall :thumbup: Ich komme aus Frechen...können uns aber gerne zentral in Köln treffen uns gemeinsam fahren...sind ja mehrere Kölner hier.
    Wenn ich das hier richtig gelesen habe, wird es aber noch rechtzeitig einen "Mitfahrthread" geben in den wir uns dann eintragen können :)

  • Ja, das machen wir auf jeden Fall :thumbup: Ich komme aus Frechen...können uns aber gerne zentral in Köln treffen uns gemeinsam fahren...sind ja mehrere Kölner hier.
    Wenn ich das hier richtig gelesen habe, wird es aber noch rechtzeitig einen "Mitfahrthread" geben in den wir uns dann eintragen können :)

    ja das ist doch super.. :D
    ja genau hab ich auch gelesen gehabt das es noch dieses Thred geben wird..
    also ich kann es nicht mehr abwarten das ist noch so lang... ;(

  • ich komme aus wermelskirchen...aber wenn wir uns dann zentral in köln treffen bin ich dabei. 30km das ein sprung ^^

  • Hallo Leute das ganze hier ist ja nur gedacht um euch zu zeigen das wir dieses Jahr wieder etwas auf die Beine stellen und damit Ihr einen Termin habt.
    Die genaue Planung und auch die Threads mit den Fahrgemeinschaften wird es wie jedes JAhr rechtzeitig geben.
    Damit Ihr Euch alle organisieren und gemeinsam anreisen könnt.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ...
    aber im hotel zu schlafen ist kein muss oder? ...


    natürlich nicht. jeder darf kommen und gehen wie er mag und es wird auch genügend informationen zu treffpunkten, abfahrtszeiten, fahrstrecken etc pp geben nur halt alles zu seiner zeit.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • natürlich nicht. jeder darf kommen und gehen wie er mag und es wird auch genügend informationen zu treffpunkten, abfahrtszeiten, fahrstrecken etc pp geben nur halt alles zu seiner zeit.

    Alles klar danke für die Antwort! Bin ja neu hier deswegen konnte ich das ja nicht wissen but jetzt ist alles :thumbup:

  • Das programm ist mal der hammer, sowas auf nem Treffen hab ich auch noch net gesehen. Da muss ich mir echt stark überlegen ob ich da in urlaub flieg oder doch früher das ich auf das treffen kommen kann

    The Jubi Site of Life

  • fett xD


    ich als "ab-donnerstag-stolzer-neuer-golf5" besitzer währe auf jedenfall nach möglickeit dabei. das doch en qeile "aufnahme" in die Golf-fahrer-gesellschft" xD


    sollte aber bis dahin bissl was an meiner karre tun...xDis ja noch alles standart xD
    ...noch....^^

    ~noch neu hier...muss mich erstmal einleben ^^~

  • Auch Serien Fahrzeuge sind Willkommen, also keine Scheu falls ihr nicht ganz so viel oder gar nichts verändert habt. Ihr werdet schnell merken das es an dieser Veranstaltung schon verstärkt ums zwischenmenschliche geht und die Autos doch nach ner gewissen Zeit in den hintergrund rücken. Was auch gut so ist, neue Leute kennenlernen und 3 Tage die richtig Spaß haben ist die Hauptsache....


    Also lasst es euch nicht entgehen.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!