Aktuelle Lieferzeiten für einen Golf VI

  • Hi Leute,
    kann mir vielleicht einer sagen welche technischen Verbesserungen es beim MJ 2010 geben wird? Weil meiner ja nächste Woche gebaut werden soll???????? Ist schon wieder eine Woche nach hinten gerutscht.

  • stylo


    Habe auch am 13.02. bestellt...bei mir wirds aber leider KW 25 :(


    Mal ne andere Frage off-topic:
    Weiss jemand, ob es für den neuen Polo auch die Umweltprämie von VW gibt?

  • hm ab besten einfach mal beim händler fragen @ersi

  • [

    Weiss jemand, ob es für den neuen Polo auch die Umweltprämie von VW gibt?



    Sovil ich weis, gibts für jeden VW eine zusätzliche Prämie, ausser bei dem Pheton. Ob die allerdings immer gleich hoch ist, kann ich dir auch nicht sagen.

  • Ich bin zwei wochen vorgerückt:D
    Immerhin etwas.. Von 28.08 auf die zweite august woche...
    Hab am 03.03 bestellt.

  • Hi Leute,
    kann mir vielleicht einer sagen welche technischen Verbesserungen es beim MJ 2010 geben wird? Weil meiner ja nächste Woche gebaut werden soll???????? Ist schon wieder eine Woche nach hinten gerutscht.


    Hallo zusammen,
    habe mir auch nen Golf 6 bestellt. Zu deiner Frage habe nur beim Trendline bis jetzt gesehen das im Modeljahr 2010 ne Verbandstasche und Kofferraumbeleuchtung als Mehrausstattung gegenüber MJ 2009 drin ist.

    Golf 6 Trendline 1.4 Liter 80PS Shark Blue Metallic, 4 Türen mit elektr. Fensterheber vorn, Radio RCD 310, Mittelarmlehne, Reserverad.

  • So, gestern eine Änderung zur Auftragsbestätigung bekommen. Der Wagen soll jetzt noch früher kommen. Am 20.03 bestellt, dann 1.Termin 13.07 und jetzt 22.06 :thumbup:
    Bis dahin sinds ja nur noch 7 wochen, also denk ich mal, dass dies jetzt schon fast sicher ist, sonst hätten sie ja jetzt keine änderung mehr geschickt.

  • habe meinen Golf VI am 06.04.2009 bestellt und in meiner Auftragsbestätigung steht bislang der 20.10.2009 als Liefertermin :( hoffe das ändert sich auch noch durch die Sonderschichten etc., die VW ja bekannt gegeben hat...

  • hoffe das ändert sich auch noch durch die Sonderschichten etc., die VW ja bekannt gegeben hat...

    VW hat Sonderschichten für die deutschen Werke bekannt gegeben? Das wäre mir neu... Meines Wissens nach herrscht in WOB noch Kurzarbeit...

    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    die Berge hoch ragen, der Amboss erklingt.
    Wo die Quelle noch rinnet aus moosigem Stein,
    die Bächlein noch murmeln im blumigen Hain.
    Wo im Schatten der Eiche die Wiege mir stand,
    da ist meine Heimat, mein Bergisches Land.

    Bergisches Heimatlied (1892)

  • dann bist du sehr falsch informiert.es wurden schon extra leute aus salzgitter nach wob verschoben weil die mit dem golf nicht mehr nachkommen....und selbst bei mir in kassel haben wir keine kurzarbeit mehr...soviel dazu.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • VW hat Sonderschichten für die deutschen Werke bekannt gegeben? Das wäre mir neu... Meines Wissens nach herrscht in WOB noch Kurzarbeit...


    Ich glaube auch was von 11 Sonderschichten bis Juli gelésen zu haben. Hier der Link Focus Online

    Golf 6 Trendline 1.4 Liter 80PS Shark Blue Metallic, 4 Türen mit elektr. Fensterheber vorn, Radio RCD 310, Mittelarmlehne, Reserverad.

  • ja die sonderschichten sind definitiv bekannt gegeben worden in den nachrichten.... 11 SOnderschichten und in den Werksferien können freiwillig Leute arbeiten gehen, um die Produktion weiter zu erhöhen... ich habe wie gesagt Anfang April bestellt und hoffe ihn noch früher als 20.10.09 zu bekommen! man kann nur hoffen, aber rein logisch müssten durch die Sonderschichtemn die Liefertermine eigentlich nach vorne rücken... oder was meint ihr?

  • Ich denke auch da meiner ja jetzt auch für Juli steht und vorher auch Oktober.

    Golf 6 Trendline 1.4 Liter 80PS Shark Blue Metallic, 4 Türen mit elektr. Fensterheber vorn, Radio RCD 310, Mittelarmlehne, Reserverad.

  • habe bis jetzt nur die auftragsbestätigung bekommen mit dem 20.10.09... @apolo hast du dann noch einen brief vom händler oder aus wolfsburg bekommen? wie läuft das?

  • Heute habe ich die AB vom Händler bekommen, LIEFERTERMIN 26.10.2009 . Bestellt am 20.4.2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!