Wo Tankt ihr ?

  • Wir haben ne Billigtanke am Real in Nordsteimke, da bin ich eigentlich jeden Montag (in der Regel 2-3 Cent unter den anderen Tanken hier). Und sonst zwischendurch halt, wo ich gerad bin.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Eigentlich immer bei Aral. Vorher bei Shell nur seitdem es diesen Fuel Save Schrott gibt, habe ich das Gefühl das der TSI säuft, daher nur noch wenn es die 2cent/l Rabatt gibt.


    Joar, wenn man grade in Kassel ist am Metro, da ist's dann relativ günstig.

  • immer shell :D , weil sie mit adac karte 1 cent günstiger is als Star etc. ,
    ich weiß nich ob das einbildung ist, aber ich komme damit weiter als mit Star-benzin


  • Vorher bei Shell nur seitdem es diesen Fuel Save Schrott gibt, habe ich das Gefühl das der TSI säuft, daher nur noch wenn es die 2cent/l Rabatt gibt.


    Komisch, das gefühl hatte ich bei dem Polo TSi meiner Freundin auch, ich habe den auf Dauer nie unter 7l bekommen, obwohl ich die ersten 1.500 km immer das Optimax 100 getankt habe.... Bei meinem TDI das gleiche seitdem ich bei Total und Aral tanke senkt sich der Verbrauch... Sehr komisch.


    Eine feste Tankstelle habe ich eigentlich nicht, ich tanke dann wenn der Tank leer ist. Achte aber schon drauf, dass ich nicht gerade dann den den Tank vollmache wenn´s am teuersten ist... Meistens tanke ich Sonntags abends oder Montags morgens, das reicht dann zu 90% für eine Woche.


    Heute morgen in Mainz an der Aral Rheinallee Diesel 1.15 € pro Liter

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Eigentlich nur Shell, ab und an aber auch mal Aral.

    Golf VI GTI DSG, CSGM, DCC, Bi-Xenon, 18" Felgen, Spiegelpaket, RNS-510 Dynaudio, 4 Türer Fenster elektrisch, "Park Assist" inkl. Parkpilot & "Rear Assist", Media-IN + Ipod-Kabel, GSRA, Mufu, Seitenairbags hinten, Reifekontrollanzeige, Seitenscheiben getönt, Mobiltelefonvorbereitung Premium


    Änderungen:
    Frontlippe Rot lackiert & rahmenloser Kennzeichenhalter
    H&R Spurverbreiterung
    LED-Standlichter & Xenonlook NSW
    GTI Embleme

  • Ich tanke immer bei Shell,
    mit meinem ersten Fiesta bin ich mit diesem Sprit immer am weitesten gekommen im Vergleich zu Aral etc., hab' ich über die Jahre einfach so beibehalten.

    Ganz Tolle Injektion

  • Eigentlich nur bei der OMV , da ich selbst bei der Firma arbeite und weiss was alles drinnen ist an Zusatzchemikalien und der Sprudel besser is als von Discounter-Tankstellen. (und weil ich Prozente bekomme mit der Routex-Karte) :P

    VW Golf

  • meist bei freien tankstelle, aber ich glaub ich werd au ma shell fuel save probieren =)

  • Also entweder bekommt er von Jet sein sprudell wasser oder von unseren Tscheschichen nachbarn in verbindung mit nem monats einkauf und 40l im kanister :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • HEM Tankstelle aber auch nur weil ich 2%rabatt bekomme ;)

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • aber ich glaub ich werd au ma shell fuel save probieren


    Das kannste vergessen, ich habs auch probiert, und es hat nichts gebracht. :thumbdown:

  • Ich tanke ich polen^^ Da kostet der Liter Diesel zur Zeit nur 1,19€ das ist noch ganz okay=))

  • Naja 1,19€ sind 10 cent weniger als hier... da kriegste für 50l tanken 3,5 l gratis. Ergo 50gratis Km


    Wenn du nicht direkt an der Grenze wohnst (oder maximal 25km von der polentanke weg :D ) ist das auch nicht so pralle...


    Ich tanke wo ich gerade bin... zuhause eigentlich immer bei Aral, die bei mir komischer Weise fast immer 3-5 cent billiger ist als die Esso 500m weiter und die shell 1km weiter...

  • Naja ich wohne 20km weg^^ aber mit 2 Kanister(jeweils 20 Liter) geht das^^ Aber leise sein is nich ganz legal die ganze sache^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!