Beiträge von GTI-Rudi

    Mahlzeit,


    wollte mal allgemein nachfragen wo man am besten Teile kauft wie einen emblemlosen Grill mit nur einer Scheinwerferaussparung pro Seite und passend dazu Fadenkreuzscheinwerfer mit integriertem Fernlicht. Bei Ebay gibt's genug davon für wenig Geld, aber taugen die Dinger auch was? Kann man da zugreifen oder sollte man lieber auf bestimmte Hersteller achten? Wenn ja, welche?


    Gruß Rudi

    Mahlzeit,
    was ist denn im allgemeinen ein angemessener Preis für ein 1er Cabrio? Sollte ein 91er bis 93er Baujahr sein, die Sportline Edition mit den Recaro Sitzen und er sollte die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole haben, das sind so meine Suchkreterien. Und der 1,8er Motor mit den 98PS muss es auch sein.

    Lordi - Devil is a loser
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    Disturbed - Sacrifice


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    Ich tanke immer bei Shell,
    mit meinem ersten Fiesta bin ich mit diesem Sprit immer am weitesten gekommen im Vergleich zu Aral etc., hab' ich über die Jahre einfach so beibehalten.

    Mahlzeit zusammen,
    vor dem Golf bin ich ungefähr 6 Jahre lang Puma gefahren und hab' ihn auch hier und da ein bisschen umgebaut.
    Hier gibt's mal ein par Daten und Bilder zu dem guten Stück, momentan ist er allerdings abgemeldet.



    Puma VCT


    Motor:
    - Zetec 1.7i mit 125PS
    - K&N Tauschfilter
    - Bonrath Powerrohr



    Auspuff:
    - Stüber Edelstahl Sportauspuffanlage ab Kat (Links / Rechts ESD)



    Fahrwerk:
    - Weitec Hicon GT Schraubfahrwerk
    - Wiechers Domstrebe vorne



    Rad/Reifen:
    - Wolf No.1 ET 35 7,5 x 17 Zoll
    - Toyo Proxes in 205, 40, R17



    Bremsen:
    - Vorderachse auf 258mm Scheiben umgebaut (Faceliftanlage)
    - Goodridge Stahlflex - Schläuche v/h



    Karosserie:
    - Stoffler Frontspoilerlippe
    - in Wagenfarbe lackiertes Luftleitblech
    - verlängerte Bonrath Cup-Wings
    - Mattig Stabilisierungsgestänge
    - Cadamuro Design Seitenschweller
    - Lester Heckansatz
    - Lumma STW Racing II Heckflügel
    - gecleanter Frontgrill
    - Kurzstabantenne
    - schwarze Seitenblinker
    - Rückleuchten auf Weiß - Rot - Weiß umgebaut
    - Fordpflaume und Scheibenwischer an der Kofferraumklappe entfernt
    - Pumalogos an der B-Säule entfernt



    Interieur:
    - Sparco Torino 2 Sportsitze
    - Schroth ASM Autocontrol II Gurte
    - Wiechers Käfig mit Flankenschutz, H - Strebe und Kreuz
    - alle Seriengurte entfernt
    - Fußmatten mit Pumaschriftzug
    - rote Neonröhren im Fußraum (links/rechts)
    - rote LED Sofitte
    - Tachobeleuchtung auf rot umgebaut
    - Handschuhfachbeleuchtung vom Fiesta Mk.4 Ghia nachgerüstet
    - die hinteren drei Scheiben mit schwarzer CFC Folie getönt und CFC Sonnenblendstreifen an der Frontscheibe



    HiFi:
    - Clarion DXZ 948 RMP Headunit
    - Axton CAB258 Subwoofer
    - Mac Attack 2060 2-Kanal für Subwoofer
    - Zealum ZPC-1F19 PowerCap



    Sonstiges:
    - Carguard Alarmanlage
    - Selfmade Batterieabdeckung aus Riffelblech
    - polierte Alublende auf dem Luftmassenmesser
    - polierte Alublende auf dem Sicherungskasten
    - XenonLook HB3 und W5W Birnen als Abblendlicht und Standlicht (rote Standlichtbirnen für Treffen)
    - Philips SilverVision Blinkerbirnen vorne & hinten



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    Mahlzeit.


    Habe auf meinem Golf die 18" Detroit Felgen montiert und will mir für den Winter 17" Denverfelgen besorgen. Kann ich für die Denvers die vorhandenen Radschrauben verwenden wie bei den Detroit Felgen oder gibt es dort Unterschiede?


    Und gibt es einen Unterschied zwischen den Denver 17" Felgen vom 5er GTI zum 6er?