Wo Tankt ihr ?

  • Wenns geht bei Star oder Jet, die führen SuperPlus und sind bei uns günstiger als Aral und Shell.

  • Bei der BayWa :) Und wenn ich doch mal aus Bayern rauskomm dann da wo es billig ist.


    Weil der Sprit der Tankstellen kommt eh aus der selben Raffinerie.. Schütten nur alle ihre eigenen Additive dazu..


    Müsst mal zu ner Raffinerie fahren und gucken was für LKW unter die Einfüllstutzen fahren :)

  • Diesel in Holland bei Gulf, immer 10cent billiger als in Deutschland:D

    :thumbup:
    Man sollte erwähnen...10Cent/l billiger!!!

    MfG ThirdFace

  • mir bleibt nur aral, was anderes gibts bei uns nicht :)

  • Wenn ich vorhabe Voll zu tanken, fahre ich nach Belgien das sind 10 min Fahrt für mich.


    Ansonsten tanke ich da wo grad was in der nähe ist, also keine Spezielle Tanke.

  • Ich tanke nur bei Shell oder Aral da wenn ich bei uns die Billigtanke ansteuere läuft der wagen nicht besonders toll.

  • Bei Ull :D Da wo s gerade passt!!! 8)

    MfG Chris


    AUHUUR


  • na wo es am günstigsten ist .. in meinem fall meist TAS, HEM, oder JET :thumbup:


    nie ausser im absoluten notfall shell oder aral :evil:

  • eig. immer da, wo es billig ist, bzw. wo ich grade unterwegs bin und mir eine entgegenkommt.


    Meistens eben Aral ;)


    NIEMALS! -> Shell

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Tanke ebenfalls in Holland Diesel, rund 10 Cent pro Liter günstiger als in Deutschland :D
    Wohne direkt an der holländischen Grenze ;)

  • na wo es am günstigsten ist .. in meinem fall meist TAS, HEM, oder JET :thumbup:


    nie ausser im absoluten notfall shell oder aral :evil:


    Ich auch :)
    Und meistens auch montags, da ists billig :D

  • Toom Markt Tankstelle.. Ist am günstigsten bei Uns.. Und dass mit dem Sprit von den Billig Tanken das Auto schlechter laufen soll, naja, mein Vater hat früher lange in nem großen Tanklager gearbeitet, und da holen ALLE Tanken, egal ob A,B oder X ihren Sprit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!