TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • :thumbup:
    Ein Bild wo das ganze Gefährt mit den Felgen zu sehen ist wäre auch schön :whistling:

  • Bei den Wetter ist das nicht so einfach...



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Na das kommt doch mal richtig Bombe rüber wusste doch das dass schwarz gut aussehen wird :) ich muss mal bei dir vorbei kommen und mir das ganze mal Live ansehen.

    Hessen DUB´s

  • Hammer!!!!

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Joa ich bin soweit echt zufrieden, in Real siehts aber irgendwie nen Tick anders aus (wie immer). Die Roten Deckel passen auch recht gut zu den (wieder) rot gelackten Zangen.
    Nun steht eigentlich nur noch ein Satz Stahlflex Bremsschläuche an, werde wohl die von Fischer nehmen wegen der ABE. Auch wenn man davon vielleicht nicht viel sieht werde ich wohl rote nehmen. Mit den Spiegeln weiss ich noch net genau was ich mache, vielleicht mache ich einfach die Originalen Kappen wieder drauf.
    In die Felgen werde ich noch ein paar weisse und rote Waben kleben um sie noch ein wenig aufzupeppen.


    Der hört sich immer so schlimm an wenn der ewig nicht an war, heute hab ich mal Zeit und so lass ich ihn dann erstmal ne Zeit laufen bis er auf Betriebstemperatur kommt. Dann die Garage mal aufräumen und wieder rein damit bis April. Dieses Jahr werden mit ihm auch deutlich weniger KM gefahren werden da ich den See storniert habe, stattdessen wirds wohl ein etwas wärmerer Urlaub :D

  • boah f*ck you :D das ist mal riiiiiiiiiichtig mega geworden, so heftig hätte ichs mir net vorgestellt :love::love::love:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Den muss ich live sehen!!! :thumbup: einfach hammmer. Bin gespannt wie du das mit den Waben umsetzt. :rolleyes:

  • Krasse und klasse Tiefe :thumbup: Echt ein richtig geiles Gesamtbild :thumbup:


    Gesendet von meinem Nexus 4

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!