Was wird dein nächstes Auto ?


  • dumm nur, dass du zum preis eines gut ausgestatteten A5 gleich zwei roccos bekommst :P

    genau das ist das was mich stört! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • :D


    frag doch ob sie dir den A5 inner hälfte durchschneiden und aus dem heck was du dann bekommst machste dir nen anhänger und hängst den hinter den rocco !

  • wenn ich dazu die kohle hätte würd ichs machen! :D :D :D mal ehrlich:es gibt doch mehrere autos die sich das heck vom gleichen auto als anhänger umgebaut haben!find das mal total geil!!!aber auch mal total kostspielig! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • mir schwirrt am ehesten ein clio III sport f1 edition im kopf rum...
    ich bin zwar generell nit so der fan von der renault optik aber die karre macht schon fun und sieht sehr geil aus!
    da ich bei renault arbeite bin ich den auch schon paar mal gefahrn und es passt einfach :P
    aber mein golf fahr ich sowieso noch 2-3 jahre, bis dahin kann ja noch einiges passieren.
    ansonsten tendiere ich generell am ehesten zu nem audi!

  • der neue Scirocco soll im Spätsommer kommen.

    So wie ich geschrieben hab, ist es auch. Hab am 24.03. bestellt und jetzt kann ich 6 Monate warten. Verdammt !!!

  • Kein Auto... ein Mopped :D
    Wenn alles glatt geht die CBR 600 RR 8) ... zwar gebraucht, aber da geht was :thumbup:

  • Kein Auto... ein Mopped :D
    Wenn alles glatt geht die CBR 600 RR 8) ... zwar gebraucht, aber da geht was :thumbup:

    Uhh schönes Teil.
    Habe ich am Wochenende erst in 1000 Teilen von der Wiese aufgelesen. Der Fahrer war wohl seit 40 Jahren UNfallfrei unterwegs.
    Naja aber am Wochenende leider etwas zu schnell auf dem Weg zum Ring. !!!!

    Gruß Andy

  • Ich habe zwar vor meinen GTI ein paar Jahre zu fahren, aber danach würde ich mich über einen VR6 freuen. Der Passat R36 ist für mich eines der beeindruckensten Fahrzeuge der Marke Volkswagen.


    Oder irgendwann einen Audi. Es wird aber, dass steht heute schon fest, ein Sechsender! ;)
    Zuerst Ausbildung fertig machen. :D :D :D

  • das frag ich mich aber auch, es scheint normal zu sein, dass viele (kaum älter als ich) GTI, Jubi R 32 etc fahren *hammerhart*


    ich werf mal so rein: Mitsubishi Lancer Evo 9 (den 10er find ich ugly^^), auch wenn es ein viel verhasster Japaner is, für mich ein Sahnestück!! ... nur Sitzheizung müsste er noch haben :D


    Ansonsten, für die gedigeneren Momente... Audi a4 4,2 quattro 300ps :) wahlweise a6 4,2 tdi (falls mal nachwuchs dazustößt) :)


    aber der Ver ist noch frisch, daher weit entfernte Zukunft^^ erstmal Ausbildung zu Ende machen und dann die ganze AG leiten :D

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!