Was wird dein nächstes Auto ?

  • Zitat

    Original von jacky_two111
    Also auf jeden FALL wieder einer von VAG!!!!
    Mir kommt nix anderes ins Haus!!!


    Wenn ich da lese das eingefleischte VW Fahrer Mercedes oder BMW als nächstes fahren wollen! 8o 8o 8o 8o


    MFG jacky


    Woran erkennt man eingefleischte VW Fahrer? ;)


    Mein erster war ein Opel dann der VW und jetzt solls halt was besseres werden! :]


    Zitat

    Original von Miso-M
    . . .Evtl noch ein kleiner Golf I Cab, aber das ist eher ein Wunsch als fester Plan


    Wobei sowas auch ne geile Idee ist! =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco


    Wobei sowas auch ne geile Idee ist! =)


    Mein alter Traum, weißte doch ;)

    Gruß, Mišo

  • @Bigwheelers:jau in so die richtung darfs gehen.Airride wäre jetzt nicht so meins.Aber die Diskussion gibts ja im Forum zu Hauf und gehört hier nicht rein.Aber wie gesagt..so bis August 09 wirds dauern...neue Arbeit/Probezeit und nen T5 muss ich finanzieren, den bezahlste ja nicht aus der Taschengeldkasse...19 Zoll drauf reicht mir....20er sind mir die Reifen zu teuer.Paar Fotos und Preis und Ausstattung hätt ich per PN trotzdem ganz gerne. :D

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Mein alter Traum, weißte doch ;)


    =) Ist auch ein schönes Ding !



    Aus einem T5 kann man echt was schönes machen, wenn man so viel Platz braucht! =)

    Gruß Daniel !

  • Macht so nen Thread bitte am 1.Feb.2010 wieder auf... Dann kann ich auch mit Pläne schmieden :D


    Weil vorher sind keine Realistischen aussagen möglich. Weil wenn ich was Plane gehts entweder in ne komplett anderer Richtung oder nur krasser :D


    Aber nen Mercedes in eurem alter. Sorry aber dann bitte bleibt mit eurem hut und wackeldackel auf der Rechten spur. Achja standesgemäß müsst ihr euch noch die Haare grau Färben lassen.... Und bitte keine Lichthupen wenn euch einer überholt :D

  • Woow, von dem CLK DTM Cabrio habe ich auch schon geträumt und hatte mir damals, jede Zeitschrift, in dem ein schwarzer vorgestellt wurde gekauft. =)


    Vorne in der Werbung kommt ja einer für 107.000 Euro.


    Der wäre doch was oder?

  • Renterautos nicht unbedingt, aber eher was für die Generation 50+ und Sportwagen sind die Teile auch nicht (wenn du nicht gerade ein DTM-Fahrzeug mit Carbon-Karosserie kriegst), die teile sind einfach vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu schwer, da kann ich auch gleich nen bleibarren mit 4 Rädern fahren :rolleyes:
    Achja, und gut aussehen tun die auch nicht, aber das ist ja geschmackssache, bevor ich Mercedes fahre, fahre ich eher Japaner oder Franzosen :(
    Finde ja das so mancher BMW recht scharf aussieht

  • Gut das Geschmäcker so verschieden sind..


    Mein Blut als Türke kocht natürlich für Mercedes, auch ja kein Wunder, bin mit sowas aufgewachsen, mein Vater hatte etliche davon ;)


    P.S. aber auch 2 Ford Transit und einen Ford Granada :]

  • Pauschal ist jeder Opel Rostig und Golf fahren die, die sich nichts andere Leisten können.


    Jedem Auto hängt sein Klischee an, aber das macht das Auto selbst nicht schlechter!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    Renterautos nicht unbedingt, aber eher was für die Generation 50+ und Sportwagen sind die Teile auch nicht (wenn du nicht gerade ein DTM-Fahrzeug mit Carbon-Karosserie kriegst),


    Ich rede ja von Fahrzeugen fürn Alltag und nicht über Rennwagen! ;)


    Zitat

    Original von Silent Viper
    die teile sind einfach vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu schwer, da kann ich auch gleich nen bleibarren mit 4 Rädern fahren :rolleyes:


    Der wiegt grade mal 150-200kilo mehr als meiner bei wesentlich mehr Leistung, Ausstattung, Qualität usw


    Zitat

    Original von Silent Viper
    Achja, und gut aussehen tun die auch nicht, aber das ist ja geschmackssache, bevor ich Mercedes fahre, fahre ich eher Japaner oder Franzosen :(


    Jetzt wirst du ecklig! :]

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!