Wer hat Interesse an einem Motorhaubenschutz?

  • Und was kostet sowas, wenn man das machen lässt, wenn man fragen darf? :))

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Und was kostet sowas, wenn man das machen lässt, wenn man fragen darf? :))


    Denke du musst bei dem Sattler anrufen und sich da erkundigen! Mistergolf4 sagte ja, Preis richtet sich nach dem Aufwand und was Du gerne haben willst, also Form etc.


    MisterGolf4: Cool, also durch die Windabweise, fliegen die Steine übers Auto?
    Bilder???

  • Aber er kann ja mal so einen Richtwert sagen, damit man sich da schonmal drauf einstellen kann, wenn man da anruft!

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Zitat

    Original von Lukas


    Denke du musst bei dem Sattler anrufen und sich da erkundigen! Mistergolf4 sagte ja, Preis richtet sich nach dem Aufwand und was Du gerne haben willst, also Form etc.


    MisterGolf4: Cool, also durch die Windabweise, fliegen die Steine übers Auto?
    Bilder???



    ja, und dort musste für die Maßanfertigung wahrscheinlich hintuckern und die Spritkosten somit gleich einkalkulieren...


    Gruß


    Gil

  • Zitat

    Original von Gil Renard
    ja, und dort musste für die Maßanfertigung wahrscheinlich hintuckern und die Spritkosten somit gleich einkalkulieren...


    Gruß


    Gil


    Klar, Mistergolf hat auch ne MHV, da passt die normale BRA nicht. Denke für die normale BRA brauchst nicht extra hinfahren, dann messen lassen, dann heim und danach abholen! Alle Golf-Hauben sind ja gleich ;)
    Nur die MVH sind individuel.

  • Klar, Mistergolf hat auch ne MHV, da passt die normale BRA nicht. Denke für die normale BRA brauchst nicht extra hinfahren, dann messen lassen, dann heim und danach abholen! Alle Golf-Hauben sind ja gleich ;)
    Nur die MVH sind individuel.[/quote]



    Meinst du, mit kurzen, nicht so langen MHVs (so im Rahmen mit den Schweinwerferblenden) brauchts auch noch die persönliche Messung?


    Gruß
    Gil

  • Zitat

    Original von Lukas


    Klar, Mistergolf hat auch ne MHV, da passt die normale BRA nicht. Denke für die normale BRA brauchst nicht extra hinfahren, dann messen lassen, dann heim und danach abholen! Alle Golf-Hauben sind ja gleich ;)
    Nur die MVH sind individuel.



    Uff, das heisst die werden auch nicht am gleichen Tag fertig? Will sagen, ich muss da dann zweimal aufkreuzen? Ach, du Schande!!


    Gruß
    Gil

  • Zitat

    Original von Gil Renard
    Meinst du, mit kurzen, nicht so langen MHVs (so im Rahmen mit den Schweinwerferblenden) brauchts auch noch die persönliche Messung?


    Gruß
    Gil


    Hmm, da fragst mich was :) Es geht ja um die Länge! Wenn die MVH nicht allzu lang is, dann kannst du was drehen, damit die normale BRA passt, aber deine MVH is ja länger als 1cm oder, somit wird es eng mit ner normalen BRA an deine MVH! Geht ja um die Toleranz und um die raus zu bekommen, ruf an und sag dem Sattler bescheid, dass du ne um x längere Haube hast und ob die normale BRA passt!


    /Edit:

    Zitat

    Original von Gil Renard
    Uff, das heisst die werden auch nicht am gleichen Tag fertig? Will sagen, ich muss da dann zweimal aufkreuzen? Ach, du Schande!!


    Gruß
    Gil


    Wird ein Maßanzug auch am gleichen Tag fertig, denke nicht ;)


    PS: Benutz bitte den "Ändern" Button! Kannst erst auf "Zitat" klicken, Text kopieren und dann mit "Ändern" deinen Beitrag ergänzen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • Wird ein Maßanzug auch am gleichen Tag fertig, denke nicht ;)


    PS: Benutz bitte den "Ändern" Button! Kannst erst auf "Zitat" klicken, Text kopieren und dann mit "Ändern" deinen Beitrag ergänzen ;)[/quote]



    Okay vielen Dank! Werde beim Sattler mal anrufen, denke halt nur, bei Vorwahl 022 bin ich (in der Pfalz gelegen) einen halben Tagesritt entfernt.


    Bis dann


    Gil

  • Zitat

    Original von Gil Renard
    Okay vielen Dank! Werde beim Sattler mal anrufen, denke halt nur, bei Vorwahl 022 bin ich (in der Pfalz gelegen) einen halben Tagesritt entfernt.


    Bis dann


    Gil


    Dann zieh um :P bist dann näher dran :D
    Wenn du Glück hast, passt die normale BRA er der Sattler schickt das Ding per Post. Wenn nicht, musst in den sauern Apfel beißen, hat Vor- und Nachteile, was individuelles zu haben :)

  • hi leute



    also es ist nunmal ein massanzug für euer Auto wenn ihr eine verlängerte Haube habt. Woher soll der sattler wissen wie gross das ganze ist.


    Wenn ihr anruft und einen Termin ausmacht hat der auch zeit und das teil "sollte" gleich zum mitnehmen sein. Wenn nicht nimmt er mass und schickt euch das teil bestimmt zu.


    Ach ja das mit (0221) ist Kölle und Leute die Stadt ist allemal nen Ausflug wert.



    also
    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • ich versteh immer noch nicht, fahrt ihr dann immer mit dem Ding auf der Motorhaube rum oder wie??


    ich hab sowas echt noch nie gesehn ?(

  • Also ich hab nen Haubenbra für 39 Euro + 8 Euro Versand bei Ebay
    geschossen. Kann aber vom gleichen Verkäufer jetzt ne komplette
    Brau für 97 Euro + 8 Euro Versand haben (ist dann allerdings ein Teil,
    also Hauben und Stange Bra zusammen).
    Was meint Ihr? Komplett oder nur Haube?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also ich würd die komplette BRA hol. So wird die Stossstange auch mit geschützt!
    Dauert halt vielleicht 5min länger die zu montieren.


    Hast du mal den Verkäufernamen?


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!